Promiflash Logo
Glückliche Gewinnerin: Tahnee ist "Sylvies Dessous Model"Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Gewinnerin: Tahnee ist "Sylvies Dessous Model"

5. Dez. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Die kurze Suche hat ein Ende. Drei Folgen lang war Sylvie Meis (40) auf großer Mission, denn die Moderatorin und Designerin wollte ein neues Markengesicht für ihre Unterwäsche-Kollektion finden. Von anfangs 30 Kandidatinnen waren im Finale von Sylvies Dessous Models nur noch drei Mädels übrig: Susanna, Graziella und Tahnee. Nach einem letzten Shooting und einer Pyjama-Party wurde es ernst für die Jurorin. Am Ende hat sich Sylvie für Tahnee entschieden!

In Bikinis rekelten sich die drei Mädels ein allerletztes Mal. Das Ergebnis spielte für Sylvie zwar eine wichtige Rolle, aber nicht die wichtigste. Für die 40-Jährige war auch die Entwicklung ihrer Schützlinge ein großer Faktor für ihre endgültige Wahl, die für sie ein wahrer Albtraum sei. "Nur eine von euch wird so bald mit mir vor der Kamera stehen und wir werden eine neue Dessous-Kampagne shooten. Diese Bilder werden überall sein. Stolz werde ich über einen von euch erzählen. Ich freue mich, dass diese junge Frau Teil von meinem Team ist: Tahnee", verkündete Sylvie.

Auch die strahlende Siegerin konnte ihr Glück nicht fassen. "Wie ein Traum, der gerade einfach in Erfüllung gegangen ist", sprudelte es aus 25-Jährigen heraus. Die zweitplatzierte Graziella nahm ihre Niederlage gelassen. Sie sei stolz auf ihre Leistung. Für wen hättet ihr euch entschieden? Stimmt ab!

Tahnee oder Graziella: Wen hättet ihr genommen?
2597
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de