Nanu, wer knutscht denn da? Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (39) dürften diese Fotos wohl nicht gefallen – zumindest, wenn die Dating-Gerüchte um sie und Luka Sabbat stimmen sollten. Der Influencer wurde nämlich zuletzt zu später Stunde mit einer jungen Frau in Los Angeles gesichtet. Und die beiden kennen sich offenbar sehr gut: Eine Kamera hat eingefangen, wie Luka die Dame auf offener Straße küsst.

Wie die britische Daily Mail berichtet, entstanden die brisanten Aufnahmen im Stadtteil Silverlake. Luka, der mit einem langen, dunklen Trenchcoat und Basecap unterwegs ist, und seine unbekannte Begleiterin sollen kurz zuvor aus einer örtlichen Bar gekommen sein. Auf den Fotos ist zu sehen, wie das Male-Model sich vorlehnt und die Frau mit schwarzem, gewelltem Haar auf den Mund küsst.

Zuletzt war es rätselhaft, wie es um die Beziehung zwischen Luka und der ältesten Kardashian-Schwester bestellt ist. Ende Oktober hatte ein Insider dem Magazin People berichtet, die Sache sei bereits wieder beendet. "Kourtney trifft Luka nicht mehr", hieß es hier. Hollywood Life zufolge war die Sache jedoch wenige Tage später schon wieder ganz anders: Gerade weil Luka andere Frauen treffe, sei das Interesse von Kourtney neu erwacht.

Kourtney Kardashian, Reality-TV-StarGetty Images
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Kourtney Kardashian und Luka SabbatSplash News
Kourtney Kardashian und Luka Sabbat
Kourtney Kardashian und Luka Sabbat im November 2018Splash News
Kourtney Kardashian und Luka Sabbat im November 2018
Glaubt ihr, dass Luka und Kourtney zu dem Zeitpunkt noch in Kontakt standen?201 Stimmen
71
Ja klar. Ich glaube nicht, dass sie ihre Romanze beendet haben.
130
Nee. Ich glaube, der Liebes-Ofen ist bei den beiden schon lange aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de