Promiflash Logo
Kourtney Kardashians Toyboy Luka Sabbat knutscht andere FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashians Toyboy Luka Sabbat knutscht andere Frau

5. Dez. 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer knutscht denn da? Reality-Sternchen Kourtney Kardashian (39) dürften diese Fotos wohl nicht gefallen – zumindest, wenn die Dating-Gerüchte um sie und Luka Sabbat stimmen sollten. Der Influencer wurde nämlich zuletzt zu später Stunde mit einer jungen Frau in Los Angeles gesichtet. Und die beiden kennen sich offenbar sehr gut: Eine Kamera hat eingefangen, wie Luka die Dame auf offener Straße küsst.

Wie die britische Daily Mail berichtet, entstanden die brisanten Aufnahmen im Stadtteil Silverlake. Luka, der mit einem langen, dunklen Trenchcoat und Basecap unterwegs ist, und seine unbekannte Begleiterin sollen kurz zuvor aus einer örtlichen Bar gekommen sein. Auf den Fotos ist zu sehen, wie das Male-Model sich vorlehnt und die Frau mit schwarzem, gewelltem Haar auf den Mund küsst.

Zuletzt war es rätselhaft, wie es um die Beziehung zwischen Luka und der ältesten Kardashian-Schwester bestellt ist. Ende Oktober hatte ein Insider dem Magazin People berichtet, die Sache sei bereits wieder beendet. "Kourtney trifft Luka nicht mehr", hieß es hier. Hollywood Life zufolge war die Sache jedoch wenige Tage später schon wieder ganz anders: Gerade weil Luka andere Frauen treffe, sei das Interesse von Kourtney neu erwacht.

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Luka und Kourtney zu dem Zeitpunkt noch in Kontakt standen?
71
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de