Promiflash Logo
Liebes-Rekord: Ingo & Annika seit fast sechs Monaten happy!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Liebes-Rekord: Ingo & Annika seit fast sechs Monaten happy!

5. Dez. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Es könnte nicht besser für sie laufen! Jahrelang hatte Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (28) kein Glück in der Liebe. Der Pfundskerl hatte – trotz zahlreichen Anläufen und der Hilfe von Moderatorin Vera Int-Veen (51) – einfach nicht sein passendes Gegenstück gefunden. Erst nach der Sendung hat es bei dem Brillenträger gefunkt: Seit Juni ist Ingo in festen Händen – und bricht damit jetzt seinen persönlichen Beziehungsrekord!

Seit rund einem halben Jahr gehen die beiden Turteltauben durch dick und dünn, wie Annika erst vor wenigen Tagen auf Instagram betonte. Auch Ingos Eltern Lutz (56) und Stups sind von der Liebsten ihres Sohnes ganz angetan und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich Großeltern zu werden. Ob das vielleicht schneller geht, als gedacht? Bereits vor einigen Wochen hatten die Fans über eine mögliche Verlobung der beiden spekuliert.

Wann Ingo vor Annika auf die Knie gehen wird, weiß aktuell wohl nur der Comic-Fan selbst. Die erste Verlobung wäre es für den Rheinländer aber nicht: Während "Schwiegertochter gesucht" hatte der 28-Jährige bereits um die Hand von Kandidatin Anja angehalten. Doch die erwies sich – ganz im Gegenteil zu Annika – nicht als Ingos passender Deckel.

Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung der beiden so lange hält?
230
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de