Anzeige
Promiflash Logo
Dad-Shaming: Scott Disick für Sohn Reigns Haare kritisiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dad-Shaming: Scott Disick für Sohn Reigns Haare kritisiert!

9. Dez. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Wieder Fan-Kritik für Reign Disick (3) – und das wegen seiner Haare! Erst vor wenigen Tagen wurde der jüngste Spross von Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) nach einem Post seiner Mama im Netz wegen seiner Frisur verspottet. Kourtney wurde außerdem vorgeworfen, ihren Sohn zu vernachlässigen. Den Haar-Hass der Follower bekam nun auch Papa Scott zu spüren: Ein Schnappschuss des Dreijährigen führte zu einem weiteren Shitstorm.

Auf seinem Instagram-Account wollte Scott seine Follower daran teilhaben lassen, wie sein Sohn einen Donut verdrückt. Dazu schrieb er: "Traumjunge". Seinen Fans stieß allerdings etwas anderes ins Auge – Reigns Frisur. "Sieht eher aus wie ein 'Traummädchen'", "Man, schneidet dem Kind die Haare. Er sieht aus wie ein Mädchen” oder “Sie ist so süß", waren nur drei der negativen Kommentare. Zwei User verwechselten Reign sogar mit der Tochter von Scott und Kourtney. "Ups, sieht mehr aus wie deine Tochter" und "Ich dachte, das ist Penelope", ließen sie den dreifachen Vater wissen.

Kourtney und Scott äußerten sich bisher nicht zu den Vorwürfen. Eine Sache dürfte aber wahrscheinlich feststehen: Auch in diesem Fall wird das Ex-Paar an einem Strang ziehen. Denn trotz der Trennung beweisen die beiden immer wieder, dass sie als Co-Eltern bestens zusammenarbeiten. "Das geteilte Sorgerecht könnte nicht besser laufen", bestätigte eine Quelle erst vor Kurzem gegenüber Daily Mail.

Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was sagt ihr zu dem Shitstorm?1505 Stimmen
1179
Reign ist zuckersüß und es ist ekelerregend, sich über ein Kind lustig zu machen!
326
Ich finde auch, dass Reign ein Haarschnitt gut tun würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de