Promiflash Logo
Im Bali-Urlaub: Kourtney und Scott überzeugen als Co-Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Bali-Urlaub: Kourtney und Scott überzeugen als Co-Eltern!

8. Nov. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sie nehmen ihr geteiltes Sorgerecht auch miteinander wahr! Neun Jahre lang spielte sich die On-Off-Beziehung von Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35) ab, bis 2015 endgültig Schluss war. Zum Wohle ihrer drei Kinder Mason (8), Penelope (6) und Reign (3) hat das Ex-Paar dennoch viel Kontakt. Erst vor Kurzem verbrachte die Familie gemeinsame Zeit auf Bali – Dort kümmerten sich Kourt und Scott zusammen um ihre Kids!

Wie ein Insider nun gegenüber Dailymail verriet, verstehen sich die beiden nun besser denn je. Das war im gemeinschaftlichen Urlaub deutlich zu sehen: "Das geteilte Sorgerecht könnte nicht besser laufen", erklärte die Quelle. Eine Liebesreunion gebe es allerdings nicht. Scott und Kourtney seien einfach nur gute Freunde und Eltern.

Allem Anschein nach kann mittlerweile wirklich von einer guten Freundschaft die Rede sein. Erst vor Kurzem traf sich das Ex-Pärchen zusammen mit Scotts neuer Freundin Sofia Richie (20) bei einem Dinner-Date. Der 35-Jährige und das 15 Jahre jüngere Model führen seit einem Jahr eine feste Beziehung.

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Wie findet ihr es, dass die beiden trotz geteiltem Sorgerecht gemeinsam mit den Kindern Urlaub machen?
620
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de