Promiflash Logo
Fans entzückt Mama-Tochter-Badespaß von Melli Müller & Mia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans entzückt Mama-Tochter-Badespaß von Melli Müller & Mia!

9. Dez. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Kann ein Mama-Tochter-Moment noch süßer sein? Seit über einem Jahr bereichert das Leben von Melanie Müller (30) nicht mehr nur ihr Ehemann Mike Blümer: Im September 2017 sind die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Partner Eltern der kleinen Mia Rose (1) geworden. Seitdem werden die stolzen Eltern nicht müde, ihr Familienglück in den sozialen Medien zu präsentieren. Ein neuer Schnappschuss von Melanie entzückte ihre Fans jetzt aber mehr denn je: Mama Müller zeigte sich beim Plantschen mit ihrem Mini-Me!

Aktuell befindet sich die kleine Familie im Winterurlaub im schönen St. Anton in Österreich – neben der Zeit zum Entspannen absolviert Melli dort auch den einen oder anderen Bühnenauftritt. Aber vor allem ein Foto auf ihrem Instagram-Account sorgte bei den Followern für regelrechte Begeisterungsstürme: Melanie postete ein Pic, das sie beim Baden im Hotelschwimmbad mit ihrem Töchterchen zeigt! Glücklich klammert sich die kleine Mia Rose auf dem Rücken ihrer Mama fest und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Eine Userin fasste die Reaktionen der meisten Fans so zusammen: "Mein Gott, ist das süß!"

In der Vergangenheit wurde Melanie nicht immer mit so positiven Kommentaren konfrontiert. Viele Bilder der kleine Mia wurden direkt von kritischen Übermüttern verurteilt, zum Beispiel als das TV-Sternchen ihre kleine Maus mit an den Ballermann genommen hatte. Doch die 30-Jährige lässt sich bis heute von negativem Feedback nicht unterkriegen – und macht mit ihrer Familie einfach weiter ihr Ding!

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Wie gefällt euch das Badefoto von Mia Rose und Melanie Müller?
314
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de