Mit Kuss: Bestätigt hier Demi Lovato Beziehung zu Henry?

Demi Lovato, SängerinGetty Images
10. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Demi Lovato (26) scheint einen neuen Freund zu haben, zumindest verdichten sich seit Wochen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Sängerin und dem Designer Henry Levy. Während Demis Aufenthalt in der Entzugsklinik wurden die beiden immer wieder turtelnd und Händchen haltend erwischt. Ein Statement gibt es bisher nicht, doch manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte: Die 26-Jährige und Henry knutschen mittlerweile ganz offen vor den Fotografen!

Anzeige
Demi Lovato, SängerinGetty Images

Am Samstag erwischten Paparazzi die Turteltauben vor einem Edel-Sushi-Restaurant im Promi-Städtchen Malibu. Die Verabredung verlief dabei alles andere als rein freundschaftlich. Demi und Henry konnten kaum voneinander lassen, hielten Händchen, tauschten verliebte Blicke aus und küssten sich. Laut Entertainment Online-Informationen hat sich zwischen den beiden innerhalb der vergangenen zwei Wochen einiges geändert.

Anzeige
Demi Lovato im Juni 2018Getty Images

"Sie verbringen viel Zeit miteinander, aber Demi ist nicht auf Dating aus. Sie ist sehr auf ihre Gesundheit fokussiert", hatte ein Insider noch vor wenigen Tagen erklärt. Das Duo würde sich im Kampf gegen die Sucht unterstützen. Denn auch Modemacher Henry soll seit seiner Teenager-Zeit regelmäßig im Rehab gesessen haben. Er und Demi haben also ziemlich viel gemeinsam, was eine gute Basis für eine Beziehung sein könnte.

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil