Promiflash Logo
Plötzliches Entzugs-Ende: Demi Lovato hält mit Mann HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Entzugs-Ende: Demi Lovato hält mit Mann Händchen

4. Nov. 2018, 22:38 - Promiflash Redaktion

Ist etwa eine neue Liebe schuld an Demi Lovatos (26) plötzlicher Entzugspause? Die Sängerin wäre im Juli beinahe an einer Überdosis gestorben. Nachdem sie sich einige Tage lang im Krankenhaus erholt hatte, ging sie in eine Entzugsklinik – in der sie eigentlich auch bis zum Ende des Jahres bleiben sollte. Nun scheint Demi ihre Therapie aber unterbrochen zu haben und turtelt mit einem Mann in Beverly Hills!

Schon die ersten Fotos, die Demi außerhalb der Klinik zeigten, warfen einige Fragen auf: Warum hat sie den Entzug verlassen und wer ist der unbekannte Mann an ihrer Seite? Wie das Onlineportal TMZ berichtet, konnten neue Schnappschüsse des ehemaligen Disney-Stars zumindest eine dieser Fragen nun beantworten. Diese Pics zeigen Demi mit dem Enfants Riches Deprimes-Designer Henry Levy. Darauf halten die beiden in einem Restaurant verliebt Händchen und schauen sich verträumt in die Augen.

Ob Demi und Henry tatsächlich ein Paar sind und woher die beiden sich kennen, ist bisher noch nicht klar. Auf den Fotos wirkt die 26-Jährige jedenfalls sichtlich gelöst und ziemlich happy. Bei ihrem Dinner-Date wird sie immer wieder fröhlich lachend abgelichtet.

Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Demi ihren Entzug für Henry abgebrochen hat?
582
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de