Janin Ullmann (37) und ihr Mann Kostja (34) sorgen bei ihren Fans für große Trennungsverwirrung! Seit knapp zehn Jahren sind die schöne Schauspielerin und ihr Kollege ein Paar. Ihre Liebe machten sie mit ihrer Traumhochzeit 2016 perfekt – und nun soll alles aus sein: Auf ihren Social-Media-Accounts gaben die beiden TV-Gesichter jetzt ihr Beziehungsende bekannt – und stifteten mit dem dazugehörigen Bild große Verwirrung unter ihren Followern!

Innig küssen sich die Blondine und ihr Mann auf den Mund, könnten verliebter kaum aussehen – doch der Text auf den Instagram-Profilen des ehemaligen Traumpaars erklärt das genaue Gegenteil. "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben, so gut es geht, geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch den medialen Druck gezwungen, uns zu äußern", heißt es auf beiden Accounts. Weiter schreiben die Eheleute: "Wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch!"

Eine Nachricht, die die Anhänger der beiden in Kombination mit dem romantischen Kuss-Schnappschuss kaum glauben können: "So blöd es sich auch anhört, ich glaube, das ist ein Prank!" und "Macht doch keinen Mist, ihr seid doch mein Lieblings-TV-Pärchen!", schrieben einige unter dem Foto. Doch Kostjas Manager bestätigte gegenüber Bild die Trennung bereits: "Seien Sie sich sicher, dass man mit so etwas keine Scherze macht."

Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Getty Images
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Janin und Kostja Ullmann, Schauspieler
Instagram / janinullmann
Janin und Kostja Ullmann, Schauspieler
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Findet ihr die Bekanntgabe der Trennung auch so verwirrend?3218 Stimmen
1904
Total. Ich kann es echt nicht glauben!
1314
Sie wollten es einfach auf eine liebevolle Art verkünden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de