Brad Pitt: Verhältnis zu Söhnen soll immer besser werden

Brad Pitt mit seinen Kindern Pax und Shiloh 2014 in HollywoodGetty Images
12. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

"Brangelina"-Traumehe, harte Trennung, schmutziger Rosenkrieg – langweilig wird es um Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) wahrlich nie. Nun scheinen sich im ganzen Trennungs-Chaos die Wogen immerhin etwas zu glätten. Brad Pitt präsentiert sich hellwach und durchtrainiert in der Öffentlichkeit, und dazu gibt es auch gleich die passenden Insider-News: Sein schwieriges Verhältnis zu den Söhnen Pax und Maddox (17) soll sich wesentlich entspannt haben.

Anzeige
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images

"Brads Beziehung zu den beiden älteren Jungen hat sich seit der Trennung deutlich verbessert", berichtet ein Insider aus dem Umkreis der Familie bei Hollywoodlife. Noch habe es beim Sorgerecht zwar nicht zu einer 50:50-Lösung gereicht, aber Brad werde "die gemeinsame Zeit mit den Kindern […] genießen", heißt es weiter. "Seine neue Übereinkunft mit Angelina erlaubt es dem Paar, die Zeit mit den Kindern über die kommenden Feiertage zu teilen. Sie alle werden die Tage in L.A. verbringen, nahe beieinander."

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares tobt seit 2016. Jetzt wurde zumindest im Streit um das Sorgerecht für die sechs Kinder eine Einigung getroffen. Wie genau die Vereinbarung aussieht, ist nicht bekannt.

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil