Paul Janke (37) begrüßt ein neues Familienmitglied! Der Ex-Bachelor suchte 2012 als zweiter TV-Junggeselle nach der großen Liebe. Nach der kurzen Beziehung mit seiner Auserwählten Anja Polzer (34) hat er keine zweite Herzdame gefunden – auch die Teilnahme bei Bachelor in Paradise Anfang dieses Jahres blieb ohne Erfolg. Nun darf sich der Single-Mann aber doch noch über Familienzuwachs freuen: Paul hat jetzt einen tierischen Freund!

Auf Instagram teilte der 36-Jährige ein Foto von sich mit Hund Hannes. "Darf ich vorstellen: neues Mitglied der Familie Janke", kommentierte er den Schnappschuss freudig. Der Vierbeiner gehöre allerdings nicht ihm, sondern seiner Schwester Anna. Seit zwei Wochen lebt das Tier bei ihr in Hamburg und begrüßte seinen neuen Kumpel Paul beim Kennenlernen auf ganz besondere Art und Weise: „Er hat extrem geschnüffelt, immer wieder, aber er kann mich gut riechen", verriet der TV-Star gegenüber Bild.

Einen eigenen Hund möchte Paul wegen seines vollen Terminkalenders allerdings noch nicht. „Das wäre ihm gegenüber nicht gerecht. Ich bin immer auf Reisen und ein Hund braucht Zeit", berichtete der Blondschopf im Interview. Dennoch schlägt er eine Zukunft als Hunde-Papa nicht aus. "Vielleicht später, wenn ich Familie habe", gestand er.

Paul Janke, ehemaliger Bachelor
RTL / Charlie Sperring
Paul Janke, ehemaliger Bachelor
Paul Janke, Ex-Bachelor
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke, Ex-Bachelor
TV-Star Paul Janke auf Mallorca
Starpress/WENN.com
TV-Star Paul Janke auf Mallorca
Würde Paul einen guten Hunde-Papa abgeben?250 Stimmen
219
Ja, absolut! Ich kann mir ihn gut als Hundehalter vorstellen.
31
Nein, ich finde Hunde passen nicht so zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de