Rosenlos räumt er das Feld! Bei Bachelor in Paradise kommt momentan alles Schlag auf Schlag: Zuerst verließ Annika Körner freiwillig die Singlevilla, nachdem sie ziemlich uncharmant von Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32) abserviert wurde – dann packte plötzlich auch Ur-Bachelor Paul Janke (36) ziemlich zügig seine Koffer. Bei ihm ist der Funke einfach nicht übergesprungen: Und somit zog er die einzig logische Konsequenz!

Heute wird bei BiP endlich geklärt, welche Boys und Girls es miteinander versuchen wollen und bei wem es eben nicht genügend geknistert hat. Zugegeben, eigentlich ist es keine große Überraschung, dass Paul Thailand tatsächlich erneut als Single verließ. Schon in den vergangenen Wochen hatte sich herauskristallisiert, dass der 36-Jährige für viele Ladys einfach nur ein guter Kumpel ist. Für Paul kein Grund zur Traurigkeit – denn auch für ihn sei einfach nicht die richtige Frau fürs Leben dabei gewesen, wie er kurz nach seinem Showaus erklärte.

Annika und Paul sind allerdings nicht die Einzigen, die leer ausgegangen sind: Svenja von Wrese und Michael Bauer (27) sahen ebenfalls keine gemeinsame Zukunft miteinander. Und auch aus Christian Rauch und Viola Kraus (27) wurde am Ende kein Paar.

Paul Janke, TV-Gesicht
Getty Images
Paul Janke, TV-Gesicht
Paul Janke im Jahr 2016
Getty Images
Paul Janke im Jahr 2016
Viola Kraus bei der Jose Carreras Gala 2018
Getty Images
Viola Kraus bei der Jose Carreras Gala 2018
Seid ihr traurig, dass es wieder nicht für Paul geklappt hat?993 Stimmen
764
Richtig schade, ich hätte es ihm vom Herzen gegönnt.
229
Das war doch abzusehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de