Promiflash Logo
So süß schwärmt David Walliams von Kollegin Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß schwärmt David Walliams von Kollegin Jennifer Aniston

18. Dez. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (49) hat einen prominenten Fan! Zuletzt stand die Hollywood-Darstellerin unter anderem für die Komödie "Murder Mystery" vor der Kamera, die kommendes Jahr auf dem Streamingdienst Netflix erscheinen wird. Neben der hübschen Blondine gehören auch Comedy-Legende Adam Sandler (52) und "Marmaduke"-Darsteller David Walliams (47) zum Cast des Streifens – und die Zusammenarbeit am Set schien ziemlich harmonisch gewesen zu sein: Ihr Schauspielkollege David kam nun gar nicht mehr aus dem Schwärmen über Jen heraus!

In einem Interview mit dem Magazin Heat sprach der 47-Jährige jetzt nur in den höchsten Tönen von ihr: "Sie ist ein Traum. Ich war total fasziniert, weil sie so berühmt ist", berichtete David. Vor ihrem ersten Treffen war er ziemlich nervös: "Ich dachte mir nur: 'Oh mein Gott, es ist Jennifer Aniston. Was soll ich nur zu ihr sagen?'", erklärte der Brite. Doch Jen machte es ihm ganz leicht: "Aber sie ist einfach nur entzückend und allerliebst."

"Meine Freunde sagen jetzt: 'Du solltest mit ihr ausgehen'", offenbarte David weiter. Doch er rechnet sich keine hohen Chancen bei Jennifer aus: "Ich denke, das wäre nach Brad Pitt und Justin Theroux ein ganz schöner Abstieg", so der gebürtige Londoner. Seid ihr ebenfalls der Meinung, dass er ihren Ex-Männern nicht das Wasser reichen kann? Stimmt ab!

Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy
Getty Images
Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Getty Images
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event
Glaubt ihr ebenfalls, dass David keine Chance bei Jen hätte?
340
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de