Promiflash Logo
Kurz vor der 30: Sophia Thomalla wünscht sich ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der 30: Sophia Thomalla wünscht sich ein Kind!

19. Dez. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wünscht sie sich etwa bald Nachwuchs? Anfang Februar dieses Jahres machten Sophia Thomalla (29) und der britische Musiker Gavin Rossdale (53) ihre Liebe vor den Augen der Öffentlichkeit offiziell. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (53) findet nun, dass kurz vor ihrem runden Geburtstag der richtige Zeitpunkt gekommen sei, um über Familienplanung nachzudenken. Ob Sophia demnächst zum ersten Mal Mama wird?

Im Interview mit Bild verrät die Moderatorin: "Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne!" Sie fährt fort: "Ich werde ja bald 30. Mit 30 kann man ja mal über Kinder nachdenken." Im Umgang mit Kids hat die 29-Jährige immerhin schon Übung. Ihr Partner hat mit US-Sängerin Gwen Stefani (49) die drei Söhne Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4), mit denen Sophia in Los Angeles bereits Zeit verbracht hat.

Einen Beweis für die Harmonie innerhalb seiner Patchwork-Familie postete Gavin Anfang des Jahres auf Instagram. Sein Kommentar zu dem Bild lautete: "Love is Love" – Liebe ist Liebe. Auf dem Foto trägt Sophia Gavins Sohnemann Apollo bei einem Spaziergang auf dem Arm und ein entspanntes, zufriedenes Lächeln im Gesicht.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Glaubt ihr, dass Sophia eine coole Mom wäre?
887
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de