Promiflash Logo
Dani Katzenberger knutscht per Telefon mit ihrer FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger knutscht per Telefon mit ihrer Familie

21. Dez. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) weiß, wie sie mit ihren Liebsten trotz räumlicher Entfernung in Kontakt bleibt! Die Kultblondine reist derzeit in Deutschland von Event zu Event. Währenddessen halten Ehemann Lucas Cordalis (51) und Töchterchen Sophia (3) in Danis Wahlheimat Mallorca die Stellung. Trotz der großen Distanz kann die Reality-Darstellerin ihrer Familie jederzeit Zuneigung schenken. Über FaceTime verteilte sie jetzt ein paar Küsse!

Vergangene Woche wurde die Katze am Flughafen Köln/Bonn dabei abgelichtet, wie sie mit einem strahlenden Lächeln in ihr Handy sprach. Die Person am anderen Ende der Leitung dürfte sich über das Videogespräch mit Daniela gefreut haben – denn die Katze verteilte am Telefon ein paar fette Knutscher. Da liegt es nahe, dass Daniela ihre Familie an der Strippe hatte. Trotz stressigem Terminplan ist sie so auch aus der Ferne für Kind und Kegel da.

Im Interview mit Promiflash hatte Daniela vor Kurzem verraten, dass sie ihren straffen Zeitplan ohne Handy gar nicht meistern könne. "Für mich ist das mein Lebensretter, denn es gibt FaceTime und man kann sich sehen. Wenn das nicht wäre, würde ich es gar nicht schaffen", sagte sie.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was haltet ihr von Video-Anrufen?
190
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de