Promiflash Logo
Oben-ohne-Foto: "Love Island"-Marcellino immer muskulöser!Zur Bildergalerie

Oben-ohne-Foto: "Love Island"-Marcellino immer muskulöser!

21. Dez. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Oh là là, was für ein Körper! Mit der Liebe hat es bei Love Island für Marcellino Kremers trotz Sieg zwar leider nicht geklappt: Die vermeintlich große Liebe zu seiner Tracy Candela hielt nach der Ausstrahlung des Staffelfinales nur wenige Wochen. Dafür hat der Muskelmann nun wieder genügend Zeit für seine große Leidenschaft: den Sport! Der Personal Trainer zeigte seinen Fans jetzt, wie durchtrainiert er ist.

"Ich glaube, das mit dem Training und mir ist eine never ending love story. Ich verbinde mit diesem Sport einfach so vieles!" Mit diesen Worten teilte der Mönchengladbacher auf seinem Instagram-Profil ein Foto, auf dem sein muskulöser Körper zu sehen ist. Seine Fans kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Maschine", "Sexy" oder "Hammer Body, Respekt" lauten einige der unzähligen Kommentare.

Unter seinem Post richtete Marcellino noch persönliche Zeilen an seine Follower: "Jeder sollte in seinem Leben seiner Leidenschaft (egal was es ist) nachgehen und etwas haben, woran man am Ende immer festhalten kann!" Auch wenn er die Partnerin fürs Leben noch nicht finden konnte, bietet der Sport ihm den passenden Rahmen für seine Passion.

Was sagt ihr zu Marcellinos durchtrainiertem Körper?
108
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de