Promiflash Logo
Seltener Anblick: Ed Sheeran postet Paar-Pic mit Cherry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Ed Sheeran postet Paar-Pic mit Cherry!

21. Dez. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (27) ist so richtig happy, denn für den Rotschopf könnte es derzeit einfach nicht besser laufen: Beruflich landet er mit Songs wie "Shape Of You" einen Welthit nach dem anderen und privat schwebt der Musiker mit Cherry Seaborn (26) auf Wolke sieben. Sein Privatleben hält der Chartstürmer weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Umso glücklicher sind die Fans jetzt über diesen Anblick: Ed postete im Netz einen raren Paar-Moment mit seiner Liebsten!

Wer aufmerksam durch den Instagram-Feed des 27-Jährigen scrollt, stellt fest: Die meisten seiner Bilder zeigen ihn bei oder nach Konzerten auf der Bühne. Mit einem Pärchen-Schnappschuss sorgt er nun für etwas Abwechslung. Während Ed auf dem Pic lässig ein Bierchen in der rechten Hand hält und leicht verlegen in die Kameralinse blickt, reißt Cherry ihren Mund weit auf und drückt den Auslöser. "Wer mag Sport?", fragte der Singer-Songwriter die Netzgemeinde unter der Momentaufnahme aus einem Stadion.

Ed und Cherry sollen sich laut Daily Mail bereits aus der gemeinsamen Schulzeit kennen. Ihre Wege trennten sich allerdings zwischenzeitlich, als der Brite die Schule verlassen hatte, um seine Musikkarriere voranzutreiben. Die beiden fanden allerdings wieder zueinander – für seine Herzdame schrieb Ed auch sein Liebeslied "Perfect". Im vergangenen Jahr verkündete der Megastar dann seine Verlobung mit der Beraterin.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Ed Sheeran mit seiner Frau Cherry Seaborn bei einem Spiel von Ipswich Town
Getty Images
Ed Sheeran mit seiner Frau Cherry Seaborn bei einem Spiel von Ipswich Town
Ed Sheeran und Cherry
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry
Würdet ihr euch über weitere gemeinsame Bilder von Ed und Cherry freuen?
117
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de