Ed Sheeran (27) ist so richtig happy, denn für den Rotschopf könnte es derzeit einfach nicht besser laufen: Beruflich landet er mit Songs wie "Shape Of You" einen Welthit nach dem anderen und privat schwebt der Musiker mit Cherry Seaborn (26) auf Wolke sieben. Sein Privatleben hält der Chartstürmer weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Umso glücklicher sind die Fans jetzt über diesen Anblick: Ed postete im Netz einen raren Paar-Moment mit seiner Liebsten!

Wer aufmerksam durch den Instagram-Feed des 27-Jährigen scrollt, stellt fest: Die meisten seiner Bilder zeigen ihn bei oder nach Konzerten auf der Bühne. Mit einem Pärchen-Schnappschuss sorgt er nun für etwas Abwechslung. Während Ed auf dem Pic lässig ein Bierchen in der rechten Hand hält und leicht verlegen in die Kameralinse blickt, reißt Cherry ihren Mund weit auf und drückt den Auslöser. "Wer mag Sport?", fragte der Singer-Songwriter die Netzgemeinde unter der Momentaufnahme aus einem Stadion.

Ed und Cherry sollen sich laut Daily Mail bereits aus der gemeinsamen Schulzeit kennen. Ihre Wege trennten sich allerdings zwischenzeitlich, als der Brite die Schule verlassen hatte, um seine Musikkarriere voranzutreiben. Die beiden fanden allerdings wieder zueinander – für seine Herzdame schrieb Ed auch sein Liebeslied "Perfect". Im vergangenen Jahr verkündete der Megastar dann seine Verlobung mit der Beraterin.

Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018 in London
SplashNews.com
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei den Brit Awards 2018 in London
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseball-Spiel im September 2015
SplashNews.com
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseball-Spiel im September 2015
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im November 2017
EROTEME.CO.UK / MEGA
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im November 2017
Würdet ihr euch über weitere gemeinsame Bilder von Ed und Cherry freuen?137 Stimmen
117
Ja, für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar!
20
Nein, ich folge ihnen aber auch nicht auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de