Promiflash Logo
Durchfall bei Bachelor-Treffen? Kandidatin ist total nervös!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Durchfall bei Bachelor-Treffen? Kandidatin ist total nervös!

22. Dez. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Am 2. Januar geht das große Buhlen um das Herz des Bachelors in die nächste Runde! Im kommenden Jahr ist es die Gunst des ehemaligen Basketballspielers Andrej Mangold (31), um die sich insgesamt 20 Ladys reißen. Eine von ihnen ist Bloggerin Stefanie Gebhardt, die dem Flirt-Spektakel bereits vor der Ausstrahlung entgegenfiebert. Wie nervös sie das erste Treffen mit dem Rosenkavalier wirklich macht, gibt sie auch ganz ungeniert preis!

Auf ihrem Instagram-Account kann die Brünette den Auftakt der Kuppelsendung kaum noch erwarten. "In genau zehn Tagen werde ich dem Bachelor in die Augen schauen", freut sich Stefanie. Die Aufregung geht allerdings mit einer etwas unangenehmen Nebenwirkung einher: "...und wahrscheinlich vor lauter Aufregung Durchfall bekommen, weil ich immer, wenn ich nervös bin, Magen habe", redet die liebeshungrige Ulknudel gar nicht um den heißen Brei herum.

Sorgen macht sich Stefanie trotzdem keine – sie blickt dem großen Moment vor laufenden RTL-Kameras so locker wie möglich entgegen: "Ist ja fast wie bei einem Blind Date über Tinder – nur, dass ich mit einer Limousine und 19 anderen Frauen vorgefahren werde", scherzt sie.

Was ist euer erster Eindruck von Stefanie?
194
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de