Promiflash Logo
Nach neun Monaten: UK-"Love Island"-Star hat sich verlobtTabatha Fireman / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach neun Monaten: UK-"Love Island"-Star hat sich verlobt

23. Dez. 2018, 19:22 - Paulina Rohmann

Jonny Mitchell hat nach zahlreichen Fehlversuchen wohl endlich die Richtige gefunden! Für den britischen Love Island-Star schien Amor zuletzt nur wenig gute Pfeile im Köcher zu haben: Während seiner Teilnahme an der Reality-TV-Show hatte der Hottie mit gleich zwei Frauen angebandelt. Die wahre Liebe war jedoch bisher nicht dabei. Erst im März präsentierte der Strahlemann dann seine neue Flamme Danielle Zarb-Cousins – und die wird nun schon bald seine Ehefrau: Jonny ist verlobt!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Bald-Bräutigam nun einen Schnappschuss, von dem er glücklicher nicht strahlen könnte: Verliebt kuscheln Jonny und Danielle in einem Pool, im Hintergrund ist eine atemberaubende Bergkulisse zu sehen. Zu dem Bild schrieb der 27-Jährige: "Ich weiß, es klingt nach einem Klischee, aber ich wusste vom ersten Moment, als ich dieses Mädchen getroffen habe, dass ich sie heiraten werde. Ich hätte sie vermutlich schon nach einem Monat gefragt, wenn das nicht zu schräg wäre!" Seine Partnerin sei die weibliche Version seiner selbst, eine wunderschöne Seele. "Jetzt ist sie meine Verlobte und ich könnte nicht glücklicher sein", schwärmte er weiter.

Für die britischen Reality-TV-Fans dürfte die zukünftige Frau Jonnys aber keine Unbekannte sein: Denn Danielle wurde bereits durch ihre Romanze zu "The Only Way Is Essex"-Teilnehmer Elliott Wright bekannt. Dieser ist inzwischen jedoch happy verheiratet – und wird schon bald zum dritten Mal Papa.

Ist eine Verlobung nach neun Monaten zu früh?
22
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de