Promiflash Logo
Not amused! Hilary Duffs Baby muss auf Weihnachten wartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Not amused! Hilary Duffs Baby muss auf Weihnachten warten

24. Dez. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

So macht Weihnachten wohl keinen Spaß! Eigentlich freuen Hilary Duff (31) und ihre Familie sich schon sehr auf die Festtage, schließlich bekam die Schauspielerin erst Ende Oktober ihr zweites Kind. Banks Violet Bair ist das erste gemeinsame Kind von Hilary und ihrem Freund Matthew Koma, Söhnchen Luca Cruz Comrie (6) entstammt ihrer Ehe mit Eishockeyspieler Mike Comrie (38). Statt vor dem ersten Weihnachtsfest aufgeregt zu sein, zieht das jüngste Mitglied aber eine Schnute.

Mit einem höchst erstaunten Blick betrachtet die kleine Banks ihre Mama auf einem Foto bei Instagram. Die großen Kulleraugen sagen deutlich: Sie ist gar nicht begeistert. "Waaaas? Ich muss noch warten, um meine Geschenke zu öffnen? Bis Weihnachten?", schrieb Mama Hilary zu dem witzigen Bild. So hat Banks sich das Ganze wohl nicht vorgestellt.

Aufgeheitert wird der Zwerg aber sicher noch von seinem großen Bruder. Luca kümmert sich nämlich extrem gerne um seine kleine Schwester, wie Hilary kürzlich in einem Interview mit Fox News ausplauderte: "Er hat immer seine Hände an ihren Wangen und küsst sie. Er ist echt süß. Ganz ehrlich, es ist so, als sei sie schon immer da gewesen."

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Wie findet ihr den witzigen Post von Hilary?
129
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de