Anzeige
Promiflash Logo
Steht auf Frauen: So hat sich Nathalie Bleicher-Woth geoutetInstagram / _nathalie_bw_Zur Bildergalerie

Steht auf Frauen: So hat sich Nathalie Bleicher-Woth geoutet

24. Dez. 2018, 16:40 - Promiflash

Nathalie Bleicher-Woth (22) spielt seit über einem Jahr bei Berlin - Tag & Nacht die Rolle der rebellischen Teenagerin Kim, die keinen Flirt mit Jungs auslässt. Im realen Leben sieht das jedoch ganz anders aus: Privat fühlt sich die Schauspielerin zum weiblichen Geschlecht hingezogen. Dass ein Outing für viele nicht leicht ist, weiß die Influencerin nur zu gut. In einem Interview mit Promiflash erzählte Nathalie, wie sie ihre sexuelle Orientierung ihren Eltern erklärt habe!

Beim YOU Summer Festival sprach die 22-Jährige über ihre lesbischen Neigungen, die oftmals keine Traumvorstellung von Erziehungsberechtigten seien. "Ich habe immer so ein kleines bisschen darüber geredet, dass ich Frauen schon anziehender finde als Männer", berichtete sie. Ihre Anspielungen seien zu Beginn allerdings überhaupt nicht ernst genommen worden. Richtig geoutet habe sie sich erst, als sie nach Berlin gezogen war.

Gerade bei ihrem christlichen Vater sei die Nachricht auf Missmut gestoßen. "Er muss es halt jetzt akzeptieren", stellte Nathalie selbstbewusst klar. Die eigene Homosexualität zu tolerieren riet Nathalie auch Menschen, die vor einem Outing eventuell noch zurückschrecken. "Ich weiß selbst, dass das total schwierig ist, aber ich finde, dass man einfach lernen sollte, sich selbst zu akzeptieren wie man ist."

Wie findet ihr Nathalies Outing gegenüber ihren Eltern?4401 Stimmen
3886
Super, sie hat das echt schlau gemacht!
515
Sie hätte es auch direkter sagen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de