Promiflash Logo
Zweite Gattin zu Weihnachten: Lucas bekommt Daniela-Puppe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Gattin zu Weihnachten: Lucas bekommt Daniela-Puppe!

24. Dez. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) schenkt ihrem Lucas Cordalis (51) etwas ganz Besonderes – sich selbst! Eigentlich wollten sich die Kultblondine und ihr Ehemann die Bescherung dieses Jahr sparen – auf diese kleine Aufmerksamkeit konnte die Katze allerdings dann doch nicht verzichten. Statt an Weihnachten machte sie ihrem Lucas einfach einen Tag vorher eine Freude und überreichte ihm eine Puppe nach ihrem Ebenbild. Der Musiker war von seiner zweiten Dani ganz begeistert!

Auf Instagram postete die Katze einen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mini-Abbild zu sehen sind. Die Ähnlichkeit der Puppe mit der echten Dani ist verblüffend: Beide haben platinblondes Haar, tragen dunkelblaue Jeans, einen pinkfarbenen Pulli und die gleichen Stiefel. Lucas war von seiner Mini-Gattin sichtlich begeistert: Sofort drückte er ihr einen fetten Schmatzer ins Gesicht. Und was sagt Katze Dani zu den stürmischen Gefühlen ihres Mannes für Puppe Dani? "Er findet 'sie' super (vielleicht weil sie nie zickig ist und nicht so viel plappert)", kommentierte die Pfälzerin ihr Posting humorvoll.

Die 3D-Figur ist übrigens nicht die erste ihrer Art im Hause Katzenberger-Cordalis. Bereits vor knapp zwei Jahren hatte Lucas seiner Frau dreidimensionalen Drucke von sich und der damals einjährigen Sophia (3) geschenkt. Mit ihrem Abbild machte Dani die Puppen-Familie komplett.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie findet ihr die Miniaturpuppe von Daniela?
467
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de