Promiflash Logo
Darum trägt Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube fast nie Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum trägt Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube fast nie Make-up!

25. Dez. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (24) setzt auf einen natürlichen Look. Wenn die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht gerade für ein Shooting vor der Kamera steht, verzichtet sie lieber darauf, Make-up zu tragen – nach auffälligem Lidschatten oder Lippenstift sucht man bei der Frau von Fußballspieler Koray Günter (24) in der Regel vergeblich. Doch wieso eigentlich? Im Promiflash-Interview verriet Betty jetzt, warum sie sich so gut wie nie schminkt!

“Das Ding ist eigentlich nur, dass ich mich nicht selber schminken kann. Sonst würde ich das, glaube ich, auch viel mehr machen", erklärte die Beauty im Rahmen der Buchparty zu ihrem neuen Roman "Lass Dir Flügel wachsen". "Tatsächlich finde ich das auch schön, wenn Leute sich so richtig schminken und so eine halbe Stunde morgens vorm Spiegel stehen und dann einfach so ‘Wow’ aussehen", berichtete Betty weiter. Das einzige, was sie jedoch beherrsche, sei ihre Augenringe wegzupinseln und Mascara aufzutragen.

Zum Glück möge ihr Mann Koray sie sowieso am liebsten ungeschminkt! Auch ihre Fans im Netz feiern Betty für ihre Natürlichkeit und machen ihr oft Komplimente dafür. Hättet ihr gedacht, dass die 24-Jährige kaum Make-up-Skills hat? Stimmt ab!

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr gedacht, dass Betty kaum Make-up-Skills hat?
486
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de