Neben diesem schmucken Weihnachtsbaum ist nur eine Kugel wichtig! Marco Reus (29) und Scarlett Gartmann (25) verbringen 2018 ihr letztes Fest in trauter Zweisamkeit: Der Fußballer und seine schöne Modelfreundin erwarten gerade ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während andere Promi-Paare ihr Babyglück stets mit der Welt teilen wollen, halten sich Marco und seine Liebste eher zurück. Ihr Weihnachts-Gruß setzt aber ein klares und überglückliches Babybauch-Statement!

Genau wie auf dem Instagram-Foto, das das Paar im Vorjahr an den Feiertagen im Netz geteilt hatte, halten Marco und Scarlett auch jetzt ihre Hunde auf dem Arm. Ein süßes Detail unterscheidet die beiden Pics aber ganz klar: Auf dem aktuellen Bild versteckt sich unter Scarletts Glitzerkleid die eindeutige Rundung, die die Schwangere mit der Hand festhält. Dazu küssen sich die werdenden Eltern liebevoll – ein Schnappschuss, der die Fans jubeln lässt, wie die Kommentare darunter zeigen.

Deutlicher denn je ist hier der Babybauch der 25-Jährigen zu erkennen, nach dem die Fans zuvor auf ihren Fotos fleißig Ausschau hielten. Immerhin wurde die Kugel zuvor gut verhüllt oder war eher zu erahnen denn klar zu sehen – doch jetzt stiehlt sie dem schön geschmückten Weihnachtsbaum und dem verliebt knutschenden Paar glatt die Show.

Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Wie gefällt euch das Bild der beiden?1391 Stimmen
1235
Total süß!
156
Mir persönlich etwas zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de