Davie Selke (23) ist ein absoluter Überflieger! Schon in seiner ersten Saison als Profi bei Werder Bremen schoss sich der Stürmer in die Herzen der Fans. Auch bei seinen späteren Stationen in Leipzig und Berlin wurde und wird der Kicker für seinen Ehrgeiz und Torriecher geliebt. Doch eine Sache beherrscht der ehemaligen U-21-Nationalspieler nicht ganz so gut: Als Fotograf für seine Partnerin ist er deutlich weniger talentiert.

Das verriet seine Liebste Evelyn Konrad (24) nämlich im Promiflash-Interview. Die Influencerin bittet den Profisportler im Alltag ab und an darum, ein Foto von ihr zu knipsen. Dass die Aufnahmen dann nicht perfekt sind, verzeiht sie dem 23-Jährigen aber nur allzu gerne. "Manchmal muss ich danach halt auch lachen, wenn ich das Bild dann sehe, weil ich mir denke: 'Okay, das ist da oben einfach komplett abgeschnitten, wie kann man so etwas nicht sehen?'" Sie habe dafür einfach ein geschulteres Auge und müsse zudem zugeben: "Er wird auch echt immer besser."

Tatsächlich legt die Miss Internet 2014 auf diese Fähigkeiten des Mannes, mit dem sie seit gut fünf Jahren liiert ist, nicht sonderlich viel Wert. "Unsere Beziehung ist halt keine Insta-Beziehung. Das versuche ich dann schon zu trennen. Da ist es dann schön, wenn wir einfach mal Essen gehen, ohne dass er ein Bild von mir macht", offenbarte Evelyn weiter.

Davie Selke (l.) im Trikot von Hertha BSCGetty Images
Davie Selke (l.) im Trikot von Hertha BSC
Influencerin Evelyn Konrad und Fußballer Davie SelkeInstagram / evelynniiee
Influencerin Evelyn Konrad und Fußballer Davie Selke
Evelyn Konrad und Davie SelkeInstagram / davieselke
Evelyn Konrad und Davie Selke
Verzweifelt ihr auch an den Fotografiekünsten eures Partners?354 Stimmen
140
Ja, er/sie hat da leider gar kein Talent für.
214
Nein, mir ist das überhaupt nicht wichtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de