Promiflash Logo
Bachelor-Babe Lara Helmrich: So müsste ihr Traummann sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Babe Lara Helmrich: So müsste ihr Traummann sein!

27. Dez. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans von Flirt-Formaten im TV hat das Warten bald ein Ende: Ab dem 2. Januar wird bei Der Bachelor nämlich wieder geflirtet, was das Zeug hält. Insgesamt 20 Rosenanwärterinnen werden in der neuen Staffel vor laufenden Kameras um das Herz des sportlichen Schnuckels Andrej Mangold (31) buhlen. Die Messlatte ist hoch angesetzt: Unter den Bikini-Nixen befinden sich Kellnerinnen, Models, Arzthelferinnen, Immobilienkauffrauen und vieles mehr. Auch Flugbegleiterin Lara Helmrich (27) stürzt sich ins Liebesabenteuer. Noch vor der Ausstrahlung verriet sie, worauf es ihr bei einem Mann ankommt!

Die 27-Jährige lebt in Berlin und weiß ganz genau, was sie will. "Mein Traummann sollte für mich sehr viel Spaß am Reisen haben und Spaß an Festivals", plauderte sie gegenüber RTL aus. Besonders angetan habe es der kecken Blondine der Shuffle-Dance. Falls Andrej nicht wissen sollte, was das ist, braucht er jedoch keine Angst zu haben. "Er muss nicht unbedingt meine Musik mögen, aber es wäre schon von Vorteil. Und wenn er nicht tanzen kann, dann bringe ich ihm das gerne bei", verkündete das Festival-Girl optimistisch.

An Selbstbewusstsein und Abenteuerlust mangelt es der Wanderwütigen jedenfalls kaum. "Ich bin nicht wie der Durchschnitt", enthüllte sie weiter. Ob sie mit ihrem sicheren Auftreten bei dem ehemaligen Basketball-Profi landen kann? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Glaubt ihr, das Lara auf Andrejs Geschmack trifft?
15
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de