Für alle Fans von Flirt-Formaten im TV hat das Warten bald ein Ende: Ab dem 2. Januar wird bei Der Bachelor nämlich wieder geflirtet, was das Zeug hält. Insgesamt 20 Rosenanwärterinnen werden in der neuen Staffel vor laufenden Kameras um das Herz des sportlichen Schnuckels Andrej Mangold (31) buhlen. Die Messlatte ist hoch angesetzt: Unter den Bikini-Nixen befinden sich Kellnerinnen, Models, Arzthelferinnen, Immobilienkauffrauen und vieles mehr. Auch Flugbegleiterin Lara Helmrich stürzt sich ins Liebesabenteuer. Noch vor der Ausstrahlung verriet sie, worauf es ihr bei einem Mann ankommt!

Die 27-Jährige lebt in Berlin und weiß ganz genau, was sie will. "Mein Traummann sollte für mich sehr viel Spaß am Reisen haben und Spaß an Festivals", plauderte sie gegenüber RTL aus. Besonders angetan habe es der kecken Blondine der Shuffle-Dance. Falls Andrej nicht wissen sollte, was das ist, braucht er jedoch keine Angst zu haben. "Er muss nicht unbedingt meine Musik mögen, aber es wäre schon von Vorteil. Und wenn er nicht tanzen kann, dann bringe ich ihm das gerne bei", verkündete das Festival-Girl optimistisch.

An Selbstbewusstsein und Abenteuerlust mangelt es der Wanderwütigen jedenfalls kaum. "Ich bin nicht wie der Durchschnitt", enthüllte sie weiter. Ob sie mit ihrem sicheren Auftreten bei dem ehemaligen Basketball-Profi landen kann? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Lara Helmrich, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Lara Helmrich, Bachelor-Kandidatin
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019
"Der Bachelor" Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
"Der Bachelor" Andrej Mangold
Glaubt ihr, das Lara auf Andrejs Geschmack trifft?68 Stimmen
15
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
53
Nein, ich glaube, er braucht eine Frau, die etwas schüchterner ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de