Promiflash Logo
20 Girls buhlen um den Bachelor: Wer hat die besten Chancen?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

20 Girls buhlen um den Bachelor: Wer hat die besten Chancen?

18. Dez. 2018, 8:52 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (31) hat als Bachelor die Qual der Wahl! Ab Januar wird sich der Hannoveraner in der Rolle des Rosenkavaliers in das vermutlich größte Flirt-Abenteuer seines Lebens stürzen. Vor traumhafter Kulisse trifft er in Mexiko auf 20 liebeshungrige Mädels, die ihn um den Finger wickeln wollen. Kurz vor dem Start der neunten Kuppelshow-Staffel wurden nun die ersten Fotos der Kandidatinnen veröffentlicht: Doch wer kann wohl am meisten bei dem TV-Junggesellen punkten?

Die ersten Bilder der zwanzig Single-Ladys beweisen, dass die Kandidatinnen auch in diesem Jahr erneut nicht unterschiedlicher sein könnten: Ob blond, brünett, frecher Kurzhaarschnitt oder lange Wallemähne – rein optisch ist jeder Typ Frau vertreten. Doch nicht nur mit ihrem Look wollen die Girls bei Andrej punkten. Einige haben sich auch schon eine Verführungsstrategie bereitgelegt: "Ich flirte gerne mit meinen Augen", verriet beispielsweise Nadine Illa (30) im RTL-Gespräch. Ihre Konkurrentin Nathalie Zengin vertraut da lieber auf das Schicksal: "Alles kommt so, wie es soll", zeigte sie sich zuversichtlich.

Auch Nadine Klein (33) hoffte vor einigen Monaten darauf, mit ihrem Auftreten beim damaligen Bachelor Daniel Völz (33) zu punkten. Zwar sollte es mit dem Immobilienmakler am Ende nicht klappen, dafür wurde sie kurze Zeit später zur Bachelorette gekürt. Für die neuen Kuppelshow-Mädels hat die 33-Jährige daher einen guten Tipp parat: "Das alles nicht so nah an sich heranlassen, einen kühlen Kopf bewahren und keine Show abziehen", erklärte sie im Promiflash-Interview. Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen, Andrej von sich zu begeistern? Stimmt im Voting ab, welche der 20 Kandidatinnen euch vom ersten Eindruck her am besten gefällt!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Welche Bachelor-Kandidatin gefällt euch am besten?
101
80
31
64
89
60
21
90
447
179
31
11
70
29
14
97
81
240
107
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de