Humorvoller Beitrag von Ariana Grande (25)! In ihren jungen Jahren musste die Sängerin schon einiges verkraften. Gerade das vergangene Jahr war wohl eines ihrer schwersten bisher: Die "Thank u, next"-Interpretin musste gleich zwei Trennungen und den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) verkraften. Jetzt verriet Ariana, wer ihr in den letzten fünf Jahren trotz alledem stets zur Seite stand: ihr Hund Toulouse!

In einem niedlichen Instagram-Posting zeigte die 25-Jährige, dass sie sich immer auf ihren vierbeinigen Gefährten verlassen konnte. Sie teilte einen knuffigen Schnappschuss mit Toulouse – und obwohl die beiden auf dem Foto in gegensätzliche Richtungen schauen, machte Ari eines klar: "Konstantester Teil meiner Zwanziger", kommentierte der Mega-Star das Hundebild.

Bereits Anfang Dezember machte die Ex-Verlobte von Pete Davidson (25) mit einem Beitrag auf ihrem Social-Media-Profil deutlich, wie sehr sie nicht nur Toulouse, sondern auch Hund Myron liebt: "Danke für eure emotionale Unterstützung und eure bedingungslose Liebe", schrieb sie unter ein Foto mit den beiden Tieren. Doch die zwei sind nicht die einzigen strubbeligen Gefährten von Ari. Die Musikerin ist stolze Hunde-Mama von fünf weiteren Vierbeinern: Coco, Cinnamon, Strauss, Lafayette und Pignoli.

Ariana Grande mit ihren Hunden Toulouse und MyronInstagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihren Hunden Toulouse und Myron
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018Getty Images
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018
Ariana Grande mit ihrem Hund ToulouseInstagram / arianagrande
Ariana Grande mit ihrem Hund Toulouse
Wusstet ihr, dass Ari so viele Hunde hat?213 Stimmen
91
Ja, das habe ich gewusst
122
Ich dachte, sie hat nur einen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de