Promiflash Logo
Ariana nostalgisch: Hund ist einzige Konstante ihrer 20er!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana nostalgisch: Hund ist einzige Konstante ihrer 20er!

29. Dez. 2018, 23:42 - Promiflash Redaktion

Humorvoller Beitrag von Ariana Grande (25)! In ihren jungen Jahren musste die Sängerin schon einiges verkraften. Gerade das vergangene Jahr war wohl eines ihrer schwersten bisher: Die "Thank u, next"-Interpretin musste gleich zwei Trennungen und den plötzlichen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) verkraften. Jetzt verriet Ariana, wer ihr in den letzten fünf Jahren trotz alledem stets zur Seite stand: ihr Hund Toulouse!

In einem niedlichen Instagram-Posting zeigte die 25-Jährige, dass sie sich immer auf ihren vierbeinigen Gefährten verlassen konnte. Sie teilte einen knuffigen Schnappschuss mit Toulouse – und obwohl die beiden auf dem Foto in gegensätzliche Richtungen schauen, machte Ari eines klar: "Konstantester Teil meiner Zwanziger", kommentierte der Mega-Star das Hundebild.

Bereits Anfang Dezember machte die Ex-Verlobte von Pete Davidson (25) mit einem Beitrag auf ihrem Social-Media-Profil deutlich, wie sehr sie nicht nur Toulouse, sondern auch Hund Myron liebt: "Danke für eure emotionale Unterstützung und eure bedingungslose Liebe", schrieb sie unter ein Foto mit den beiden Tieren. Doch die zwei sind nicht die einzigen strubbeligen Gefährten von Ari. Die Musikerin ist stolze Hunde-Mama von fünf weiteren Vierbeinern: Coco, Cinnamon, Strauss, Lafayette und Pignoli.

Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wusstet ihr, dass Ari so viele Hunde hat?
91
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de