Promiflash Logo
"Dad's Girl": Davina Geiss' Herz schlägt für Papa Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dad's Girl": Davina Geiss' Herz schlägt für Papa Robert!

29. Dez. 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Doku-Reihe Die Geissens sind Robert (54) und Carmen Geiss (53) und ihre Töchter Shania (14) und Davina (15) seit Jahren nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Auch auf Social Media lassen die Reiseliebhaber ihre Fans an ihrem Luxusleben teilhaben. Während Mama und Papa Geiss sowie ihr jüngster Sprössling Shania schon lange auf Instagram und Co. unterwegs sind, zog Davina erst Anfang Dezember nach. Auf ihrem neuen Account bietet der TV-Star direkt ziemlich private Einblicke!

Auf Instagram stellt sich Davina dem allseits beliebten und für die Plattform typischen Frage und Antwort-Spiel. Ein Fan möchte wissen: Ist die junge Trendsetterin eher ein Papa- oder ein Mama-Mädchen? "Ehrlich gesagt hat sich das schon oft geändert. Als ich sehr klein war, war ich ein Papa-Mädchen, dann änderte es sich und ich war ein totales Mama-Mädchen und jetzt bin ich ein komplettes Papa-Mädchen", reagiert Davina offen auf die private Nachfrage. Natürlich liebe sie aber beide Eltern über alles.

Auf ihren Insta-Seiten veröffentlichen die Geiss-Töchter natürlich auch Fotos – sogar Bikini-Bilder posten sie regelmäßig. Wofür es von Hatern immer wieder Kritik hagelt, bekommen Davina und Shania von ihren Eltern gegenüber RTL Unterstützung: "Unsere Kinder sind im Teenageralter und die müssen sich ihre Hörner jetzt selber abstoßen. Die müssen selber sehen, wie weit sie gehen."

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Was haltet ihr davon, dass Davina so private Fragen beantwortet?
366
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de