Durch ihre Doku-Reihe Die Geissens sind Robert (54) und Carmen Geiss (53) und ihre Töchter Shania (14) und Davina (15) seit Jahren nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Auch auf Social Media lassen die Reiseliebhaber ihre Fans an ihrem Luxusleben teilhaben. Während Mama und Papa Geiss sowie ihr jüngster Sprössling Shania schon lange auf Instagram und Co. unterwegs sind, zog Davina erst Anfang Dezember nach. Auf ihrem neuen Account bietet der TV-Star direkt ziemlich private Einblicke!

Auf Instagram stellt sich Davina dem allseits beliebten und für die Plattform typischen Frage und Antwort-Spiel. Ein Fan möchte wissen: Ist die junge Trendsetterin eher ein Papa- oder ein Mama-Mädchen? "Ehrlich gesagt hat sich das schon oft geändert. Als ich sehr klein war, war ich ein Papa-Mädchen, dann änderte es sich und ich war ein totales Mama-Mädchen und jetzt bin ich ein komplettes Papa-Mädchen", reagiert Davina offen auf die private Nachfrage. Natürlich liebe sie aber beide Eltern über alles.

Auf ihren Insta-Seiten veröffentlichen die Geiss-Töchter natürlich auch Fotos – sogar Bikini-Bilder posten sie regelmäßig. Wofür es von Hatern immer wieder Kritik hagelt, bekommen Davina und Shania von ihren Eltern gegenüber RTL Unterstützung: "Unsere Kinder sind im Teenageralter und die müssen sich ihre Hörner jetzt selber abstoßen. Die müssen selber sehen, wie weit sie gehen."

Carmen und Davina Geiss, Dezember 2018Instagram / carmengeiss_1965
Carmen und Davina Geiss, Dezember 2018
Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira (l.) und Shania Tyra im Jahr 2016Gregorowius,Stefan/ActionPress
Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira (l.) und Shania Tyra im Jahr 2016
Davina Geiss an Weihnachten 2018Instagram / realdavinageiss
Davina Geiss an Weihnachten 2018
Was haltet ihr davon, dass Davina so private Fragen beantwortet?840 Stimmen
366
Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun.
474
Ich finde es cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de