Meghan bekommt nach Xmas Vorwürfe von Halbschwester Samantha

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
29. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wieder Ärger mit der Halbschwester! Erst kürzlich kritisierte Samantha Grant die Weihnachtskarte von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34). Jetzt schießt sie erneut gegen ihre berühmte Halbschwester. Der Grund diesmal: Der Vater der beiden Frauen, Thomas Markle Sr. (74). Auf Twitter wirft Samantha der Herzogin von Sussex mit harten Worten vor, dass Meghan ihren Vater an Weihnachten nicht angerufen hätte.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

"Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden gesehen, der so unhöflich, verletzend, herzlos und ohne Seele war", schrieb die 53-Jährige in ihrem Tweet. Meghan solle sich dafür schämen, was sie ihrem Vater angetan habe. "Keine PR-Maschine kann das reparieren. Ich nehme mein 'Frohe Weihnachten' zurück, du verdienst es nicht. Wie kannst du es wagen, in eine Kirche zu gehen?" schimpft Samantha gegen ihre Halbschwester. Es ist die jüngste Entwicklung in der Auseinandersetzung zwischen der Duchess of Sussex und ihrer Familie. Seit der Hochzeit soll Meghan nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen haben. Er habe sogar nur über das Radio von ihrer Schwangerschaft erfahren.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Immerhin: Es scheint als ob die schwangere Meghan ihre Fehde mit Herzogin Kate (36) beigelegt hätte. Wie Mirror berichtet, wurden die beiden Royals an Weihnachten vor der Kirche von Sandringham in einer freundschaftlichen Umarmung abgelichtet.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil