Anzeige
Promiflash Logo
Schon im Februar: RTL-Moderatorin enthüllt ihre Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon im Februar: RTL-Moderatorin enthüllt ihre Verlobung!

30. Dez. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sie kann Geheimnisse auf jeden Fall für sich behalten! Der Name Stephanie Brungs (29) ist vielleicht nicht vielen Menschen ein Begriff, dafür aber ihr Gesicht: Drei Jahre lang präsentierte die 29-Jährige bei RTL II abends die Nachrichten. Seit November unterstützt sie das RTL-Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland". Nicht nur beruflich läuft es bei der Moderatorin rund, sondern auch in ihrem Privatleben. Ihr Freund Christian Wackert hat ihr einen Antrag gemacht – und das bereits im Februar!

Auf ihrem Instagram-Account enthüllte die VIP-Expertin ihr Glück: "Im Alltag hört Chris Wackert ja häufiger mal ein 'Nein' von mir. In diesem Fall habe ich aber ausnahmsweise 'Ja' gesagt! Die ganz Aufmerksamen unter euch haben es schon geahnt: Wir haben uns verlobt." Die Frage aller Fragen sei ihr Highlight 2018, weshalb sie ihren Fans die frohe Botschaft pünktlich zum Jahresende mitteilen wollte.

Chris ist ebenfalls ein bekanntes TV-Gesicht und wie seine zukünftige Ehefrau ein echter Frühaufsteher. Der 29-Jährige ist seit Ende 2016 Teil vom Sat.1-Frühstücksfernsehen. Auf seinem Profil teilte der Bräutigam in spe ebenfalls die liebliche Verkündigung.

Habt ihr etwas von der Verlobung geahnt?
871
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de