Sie kann Geheimnisse auf jeden Fall für sich behalten! Der Name Stephanie Brungs (29) ist vielleicht nicht vielen Menschen ein Begriff, dafür aber ihr Gesicht: Drei Jahre lang präsentierte die 29-Jährige bei RTL II abends die Nachrichten. Seit November unterstützt sie das RTL-Frühmagazin "Guten Morgen Deutschland". Nicht nur beruflich läuft es bei der Moderatorin rund, sondern auch in ihrem Privatleben. Ihr Freund Christian Wackert hat ihr einen Antrag gemacht – und das bereits im Februar!

Auf ihrem Instagram-Account enthüllte die VIP-Expertin ihr Glück: "Im Alltag hört Chris Wackert ja häufiger mal ein 'Nein' von mir. In diesem Fall habe ich aber ausnahmsweise 'Ja' gesagt! Die ganz Aufmerksamen unter euch haben es schon geahnt: Wir haben uns verlobt." Die Frage aller Fragen sei ihr Highlight 2018, weshalb sie ihren Fans die frohe Botschaft pünktlich zum Jahresende mitteilen wollte.

Chris ist ebenfalls ein bekanntes TV-Gesicht und wie seine zukünftige Ehefrau ein echter Frühaufsteher. Der 29-Jährige ist seit Ende 2016 Teil vom Sat.1-Frühstücksfernsehen. Auf seinem Profil teilte der Bräutigam in spe ebenfalls die liebliche Verkündigung.

Stephanie Brungs bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Stephanie Brungs bei der Berlin Fashion Week
Stephanie Brungs und Christian Wackert in BerlinInstagram / chriswackert
Stephanie Brungs und Christian Wackert in Berlin
Christian Wackert, ModeratorChristian Augustin/ Getty Images
Christian Wackert, Moderator
Habt ihr etwas von der Verlobung geahnt?985 Stimmen
871
Nein, das überrascht mich total.
114
Ja, klar. Ich habe gespürt, dass da etwas im Busch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de