Herzlichen Glückwunsch, Ricky Martin (46)! Der Sänger kann nun ganz stolz von sich behaupten, ein waschechter Ehemann zu sein – denn er hat überraschend geheiratet. Viel ist nicht über den vermeintlich schönsten Tag seines Leben bekannt. Eines ist jedoch klar: Er und sein frisch angetrauter Gatte Jwan Yosef lassen es nun krachen!

Wie sollte es bei einem heißblütigen Latino auch anders sein: Ricky will Vollgas geben und seine Vermählung noch im ganz großen Stil feiern! Erst einmal bestätigte der 46-Jährige gegenüber E! News zunächst das formale Jawort und verspricht, noch alle Details zur zukünftigen Sause zu verraten: "Ich bin nun ein Ehemann, aber wir werden noch eine ausgelassene Party machen, ich werd's euch mitteilen." Bisher sei der Papierkram erledigt worden – aber ein wenig rührende Worte scheint es dennoch gegeben zu haben. "Wir haben Gelübde ausgetauscht und wir haben alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten. Den Ehevertrag und so", verriet Ricky dem US-Magazin.

Im November 2016 verlobten sich die beiden Turteltauben bereits – von ihrer perfekten Traumhochzeit haben der "Livin' la Vida Loca"-Interpret und sein Herzblatt genaue Vorstellungen! Das romantische Spektakel soll auf jeden Fall in der Heimat Puerto Rico stattfinden: "Die Insel hat eine so wunderschöne Landschaft, ich empfehle sie für jeden, der gerne in den Tropen heiraten möchte", rät Ricky vergangenes Jahr im April.

Jwan Yosef und Ricky Martin bei der MOCA Gala 2017John Sciulli/Getty Images for MOCA
Jwan Yosef und Ricky Martin bei der MOCA Gala 2017
Ricky Martin und Jwan YosefCM / Splash News
Ricky Martin und Jwan Yosef
Ricky Martin mit Jwan YosefLeo Marinho / Splash News
Ricky Martin mit Jwan Yosef
Seid ihr gespannt auf die Traumhochzeit von Ricky und Jwan?404 Stimmen
279
Ja total! Das wird bestimmt riesig!
125
Na ja, ich werde ja nicht dabei sein. Aber ich freue mich auf die Bilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de