Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist 18: Ist Michael Wendler mit dieser Beauty liiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist 18: Ist Michael Wendler mit dieser Beauty liiert?

2. Jan. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ist Michael Wendler (46) neu verliebt? Im Oktober wurde bekannt, dass der Schlagersänger und seine Noch-Frau Claudia fortan getrennte Wege gehen würden. 29 Jahre haben sie sich geliebt – am Ende waren jedoch nur noch freundschaftliche Gefühle übrig. Daraufhin entschieden sie sich einvernehmlich für eine Scheidung. Lange musste der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer aber anscheinend nicht alleine durchs Leben gehen: Angeblich ist er wieder in einer Beziehung – mit einer deutlich jüngeren Frau.

Wie Bild erfahren haben will, soll der Wendler wieder vergeben sein. In seiner Wahlheimat Florida wurde er beim Turteln mit einer dunkelhaarigen Beauty gesichtet. Die Glückliche: Angeblich die erst 18-jährige Laura M. aus Sachsen. Sie soll ein Fan des "Sie liebt den DJ"-Interpreten gewesen sein und ihn bei einem seiner Konzerte kennengelernt haben. Michael soll mit Laura nun auf Wolke sieben schweben.

Ob der Musiker nach der Trennung von Claudia schon wieder bereit für eine neue Liaison ist? Sein Manager Markus Krampe gab im Oktober zu verstehen, dass Michael nach dem Liebes-Aus keinesfalls mit Liebeskummer zu kämpfen hat. "Er wirkt relativ locker", plauderte er damals im RTL-Interview aus.

Gegenüber Bild meldete sich der Wendler selbst noch nicht zu Wort, auch eine Anfrage von Promiflash blieb bislang unbeantwortet.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Glaubt ihr, dass Michael wirklich mit Laura zusammen ist?
3183
2252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de