Schippert Michael Wendler (46) etwa dem Hafen der Liebe entgegen? Erst Anfang Oktober sorgte der Schlagersänger für Schlagzeilen: Er und seine Ehefrau Claudia Norberg hatten sich nach 29 Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt! Das Single-Leben des einstigen Dschungelcamp-Bewohners war offenbar aber nur von befristeter Zeit, denn angeblich soll ihm die 18-jährige Laura M. den Kopf neu verdreht haben. Am Sonntag wurden die beiden bei einem romantischen Bootsausflug gesichtet, bei dem Turteleien nicht zu kurz kamen!

Die Fotos des Tagestrips, die Bild vorliegen, sprechen Bände! Eng umschlungen und offensichtlich total verknallt fuhren der 46-Jährige und die junge Sächsin mit einem Motorboot die Kanäle von Cape Coral in Michaels Wahlheimat Florida ab. Während der "Sie liebt den DJ"-Interpret im lässigen Shirt den Kapitän mimte, umarmte Laura ihren Liebling in ihrem schwarzen Bikini von hinten.

Während ihr Verflossener sich wohl längst mit einer neuen Flamme vergnügt, genießt seine Ex Claudia hingegen ihr Single-Dasein in vollen Zügen! Auf Instagram postete die Blondine ein sexy Spiegel-Selfie und schrieb dazu: "Mein erster Tag im neuen Jahr als Single!"

Laura M., angebliche Freundin von Michael WendlerFacebook / Laura M.
Laura M., angebliche Freundin von Michael Wendler
Michael Wendler, SchlagersängerWENN
Michael Wendler, Schlagersänger
Claudia Norberg im Januar 2019Instagram / claudia_wendler_
Claudia Norberg im Januar 2019
Wie würdet ihr es finden, wenn Michael und Laura wirklich ein Paar wären?1599 Stimmen
109
Ich würde mich für den Wendler freuen!
1490
Meiner Meinung nach passt das doch überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de