Promiflash Logo
Stolze Mama: Madeleine von Schweden zeigt Tochter AdrienneMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Madeleine von Schweden zeigt Tochter Adrienne

3. Jan. 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Im März des vergangenen Jahres war es so weit: Prinzessin Madeleine von Schweden (36) und ihr Gatte Chris O'Neill (44) wurden zum dritten Mal stolze Eltern! Ihre beiden Sprösslinge Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3) konnten sich über eine kleine Schwester freuen und das schwedische Königshaus erhielt Prinzessin Adrienne bezaubernden Zuwachs. Jetzt zeigte Madeleine, dass ihre jüngste Tochter ihr Highlight des Jahres war!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Madeleine den winterlichen Schnappschuss von ihrem Baby. Warm eingepackt mit Decke und Strickmütze genoss das Nesthäkchen der Familie die Aussicht auf den Schnee. Pünktlich zum Jahreswechsel zog die stolze Dreifach-Mama Resümee: "Das Beste, was mir 2018 passiert ist, Adrienne", erinnerte sich die 36-Jährige an das vergangene Jahr.

Aber nicht nur die Geburt ihres dritten Kindes war für die jüngste Tochter von König Carl Gustav eine Neuerung im Leben: Nachdem Madeleine mit ihrer Familie seit August 2015 in London gelebt hatte, wechselten die Royals im Herbst erneut den Wohnort. Madeleine und Chris zogen mit Kind und Kegel nach Florida.

Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Wie findet ihr den Baby-Schnappschuss?
676
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de