Im März des vergangenen Jahres war es so weit: Prinzessin Madeleine von Schweden (36) und ihr Gatte Chris O'Neill (44) wurden zum dritten Mal stolze Eltern! Ihre beiden Sprösslinge Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3) konnten sich über eine kleine Schwester freuen und das schwedische Königshaus erhielt Prinzessin Adrienne bezaubernden Zuwachs. Jetzt zeigte Madeleine, dass ihre jüngste Tochter ihr Highlight des Jahres war!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Madeleine den winterlichen Schnappschuss von ihrem Baby. Warm eingepackt mit Decke und Strickmütze genoss das Nesthäkchen der Familie die Aussicht auf den Schnee. Pünktlich zum Jahreswechsel zog die stolze Dreifach-Mama Resümee: "Das Beste, was mir 2018 passiert ist, Adrienne", erinnerte sich die 36-Jährige an das vergangene Jahr.

Aber nicht nur die Geburt ihres dritten Kindes war für die jüngste Tochter von König Carl Gustav eine Neuerung im Leben: Nachdem Madeleine mit ihrer Familie seit August 2015 in London gelebt hatte, wechselten die Royals im Herbst erneut den Wohnort. Madeleine und Chris zogen mit Kind und Kegel nach Florida.

Prinzessin Adrienne von Schweden im Winter 2018Instagram / princess_madeleine_of_sweden
Prinzessin Adrienne von Schweden im Winter 2018
Prinzessin Madeleine von Schweden und ihre Tochter Adrienne im April 2018Erika Gerdemark, Royal Court
Prinzessin Madeleine von Schweden und ihre Tochter Adrienne im April 2018
Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas begrüßen ihre kleine Schwester AdrienneInstagram / princess_madeleine_of_sweden
Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas begrüßen ihre kleine Schwester Adrienne
Wie findet ihr den Baby-Schnappschuss?706 Stimmen
676
So süß! Ich würde gerne mehr Bilder von der kleinen Adrienne sehen.
30
Ich bin kein Royal-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de