Promiflash Logo
Essen vom Angelverein: Domenico probt Dschungel-Prüfungen!ActionPressZur Bildergalerie

Essen vom Angelverein: Domenico probt Dschungel-Prüfungen!

4. Jan. 2019, 15:01 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (35) wird in den kommenden Wochen auf jeden Luxus verzichten müssen! Der Ex-Bachelorette-Schürzenjäger zieht am 11. Januar mit elf weiteren Teilnehmern ins Dschungelcamp. Für den Kampf um die begehrte Urwald-Krone müssen die Kandidaten einiges auf sich nehmen – und an "leckeren" Ekel-Prüfungen wird es natürlich auch in der anstehenden Staffel nicht mangeln. Auf den ungewöhnlichen Speiseplan bereitet sich der 35-Jährige schon fleißig vor!

Im Interview mit RTL plauderte der italienische Romantiker aus, was er schon auf sich genommen hat, um für die Zeit im australischen Urwald gewappnet zu sein: "Ich bereite mich selber gerade vor mit Insekten essen vom Angelverein oder vom Angelshop", verriet Domenico hochmotiviert. Wie die krabbeligen Snacks ankamen? "Es war lebendig", beschrieb der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat seinen Erstkontakt mit dem nahrhaften Dschungel-Menü mit einem vielsagenden Blick in die Kamera.

Auch auf Kohlenhydrate, Zucker und Gewürze möchte der Reality-TV-Star kurz vorm Dschungel verzichten, um sich körperlich und geistig in Bestform präsentieren zu können. "Es ist schwierig, aber machbar", erklärte Domenico im Gespräch mit dem Sender. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der in den Luxus-Formaten erfahrene Papa der kleinen Lia Noelia im völlig unglamourösen Dschungelcamp schlagen wird.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, Domenico wird im Dschungel weit kommen?
93
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de