Promiflash Logo
Mit rarem Bild: Jürgen Milski macht Tochter LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit rarem Bild: Jürgen Milski macht Tochter Liebeserklärung

4. Jan. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Schnappschuss mit Seltenheitswert von Jürgen Milski (55)! Vor 19 Jahren wurde der Moderator durch seinen Einzug in den Big Brother-Container bekannt. Heute ist der gebürtige Kölner nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Sein Privatleben hält der Schlagerstar gerne unter Verschluss. Jetzt gab Jürgen dennoch einen rührenden Einblick in sein Leben – er postete ein Foto mit seiner Tochter Nadine!

Auf Instagram teilte der 55-Jährige das rare Bild mit Nadine – dem gemeinsamen Kind von ihm und seiner Lebenspartnerin Marion. Arm in Arm stehen er und seine Tochter vor einer traumhaften Kulisse und schauen über die Dächer einer Stadt. Den Beitrag auf seinem Social-Media-Profil unterstreicht Jürgen mit einer besonderen Botschaft. "Es gibt da ein Mädchen, welches meine Welt zu einem besseren Ort macht... ich nenne es meine Tochter!", kommentierte der stolze Vater sein Posting liebevoll.

Nach seinem schweren Sturz während des Trainings für die ProSieben Wintergames vor zwei Wochen verbrachte der Vollblut-Entertainer wertvolle Vater-Tochter-Zeit im Schnee. Kurz vor Weihnachten hatte Jürgen seine Fans bereits mit einer rührenden Aufnahme auf Instagram verzückt. Darauf waren er und Nadine bei einem Winterspaziergang zu sehen.

Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Wie findet ihr Jürgens Beitrag?
477
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de