Promiflash Logo
Großzügig: Justin Bieber schenkt Team 250.000-Dollar-SchmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Großzügig: Justin Bieber schenkt Team 250.000-Dollar-Schmuck

5. Jan. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Großzügige Geste vom Biebs persönlich! Nach seiner Trennung von Selena Gomez (26) erlebte Justin Bieber (24) einen Höhenflug: Seine On-Off-Freundin Hailey Baldwin (22) eroberte sein Herz erneut und die beiden gaben sich sogar das Jawort. Auch 2019 scheint es für den Sänger erfolgreich weiterzugehen: Sein Unternehmen "The House of Drew" bringt eine Klamotten- und Merch-Linie raus. Und passend dazu hat Justin jetzt tief in die Tasche gegriffen: Er beschenkte seine Mitarbeiter als Dank für ihre Arbeit!

Wie TMZ berichtet, soll Justin gleich sechs Ketten beim Juwelier Eliantte bestellt haben. Auf dem funkelnden Anhänger zu sehen: ein Smiley – das Logo seiner Firma. Während die zwei größeren Accessoires für den Musiker selbst sein sollen, seien die restlichen vier an seine Angestellten gegangen, wie Insider ausplauderten. Bei den Geschenken ließ sich Justin nicht lumpen: Die glitzernden Schmuckstücke sollen insgesamt rund 250.000 Dollar (umgerechnet fast 218.600 Euro) gekostet haben! Die Präsente sollen laut den Quellen pünktlich zu den Feiertagen angekommen sein.

Aber nicht nur die Mitarbeiter wurden beschenkt, auch Justins Fans haben zu Weihnachten bereits Hausschuhe aus seiner Kollektion kaufen können. Hailey teilte auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss der flauschigen Pantoffeln, die das Logo der Marke ziert.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Würdet ihr euch Artikel von Justins Marke kaufen?
81
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de