Promiflash Logo
Statt Musik-Karriere: Justin Bieber designt jetzt HausschuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt Musik-Karriere: Justin Bieber designt jetzt Hausschuhe

29. Dez. 2018, 12:51 - Promiflash Redaktion

Flotte Treter statt peppiger Songs! Justin Bieber (24) wird von zahlreichen Fans für seine Musik geliebt – in seiner Karriere hat er bislang über 140 Millionen Platten verkauft. Doch der kanadische Sänger schlägt berufstechnisch gerade ganz andere Seiten an. Der Ehemann von Hailey Bieber (22) versucht sich neuerdings als Designer. Und seine Kreationen sind von der kuscheligen Sorte: Er entwirft Hausschlappen!

Schon seit Februar bastelt der Biebz an seinen modischen Plänen. Er hat sich unter anderem den Labelnamen "Drew" sichern lassen, unter dem er seine Fashionstyles vermarkten möchten. Und das erste Item können seine Fans bereits im Online Shop der Marke kaufen: Hausschuhe! Die flauschigen Treter sind in einem einfachen weiß gehalten, lediglich ein gelber Smiley mit dem "Drew"-Logo ziert den Schuh. Stolz präsentierte der Blondschopf die Neuheit auf Instagram. Mittlerweile sind die sogenannten "Cheap Hotel Slippers" für 4,99 Dollar auch ausverkauft.

Justins Hoodies, Caps und Shirts sind zwar noch nicht erhältlich – doch der 24-Jährige rührt dafür bereits bestens die Werbetrommel! Denn er trägt die Teile selbst am Körper vor den Kameras der Paparazzi fleißig spazieren.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Wie findet ihr Justins Schuhe?
107
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de