Promiflash Logo
"Handgreiflichkeiten" mit Pietro: Nico kommt in DSDS-RecallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Handgreiflichkeiten" mit Pietro: Nico kommt in DSDS-Recall

5. Jan. 2019, 21:08 - Promiflash Redaktion

Er hat sich wortwörtlich in den Recall geboxt! Der Kandidat Nico Specht beeindruckte die diesjährige DSDS-Jury um Dieter Bohlen (64), Oana Nechiti (30), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) zunächst nicht mit Gesang. Nebenberuflich ist der Mannheimer nämlich Komparse. Spontan gab er in der ersten Runde nicht nur die Rolle eines Angeschossenen und wälzte sich auf dem Studio-Boden, Pie bekam auch eine Kostprobe seiner Kung fu-Kampfkunst zu spüren. Schließlich gab er einen Rammstein-Song zum Besten und haute fast alle um – dieses Mal gesanglich.

"Hallelujah" suchte er sich von der deutschen Erfolgsband aus und schmetterte das Lied voller Inbrunst. Den einstigen DSDS-Sieger Pietro überzeugte er mit seiner Performance als erstes: "Du hast was, das viele andere nicht haben: Du fühlst den Song. Viele gute Musiker singen zwar gut, haben aber kein Gefühl drin. Deshalb kriegst du ein Ja von mir." Xavier war da anderer Meinung, obwohl ihn Nicos Energie ebenfalls beeindruckte. Auch Oana ließ sich durch das Gesangstalent des Nachwuchs-Schauspielers nicht überzeugen.

Dieter sprach schließlich das Machtwort, weil seine Stimme doppelt zählte: "Ich finde es interessant, wie du dich entwickeln könntest!", gestand er dem Rocker ein. Als der Kandidat freudestrahlend mit dem gelben Recall-Zettel verschwand, musste der Papa von Söhnchen Alessio Lombardi (3) nochmal die vorangegangene Kampfszene Revue passieren lassen, bei der sich der Bühnenstar schnell geschlagen geben musste: "Der packt mich so und ich dachte nur: 'Wow!'" Für welche künstlerischen Überraschungen Nico noch sorgen wird, bleibt also spannend!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, dass Nico Specht bei DSDS weit kommen wird?
160
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de