Im Dezember gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt. Parallel zu dieser Verkündung bestätigte die Schlager-Queen, bereits einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben: Der Akrobat Thomas Seitel, der bei ihren Shows mitmischt, hat das Herz der Sängerin erobert. Bisher hat sich Helene noch nicht öffentlich über ihren Neuen geäußert. Ein emotionales Video lässt die Fans nun zweimal hinhören und stößt nicht nur auf Sympathien!

Auf Instagram teilte die sportliche Blondine einen Neujahrsgruß, der für Aufruhr sorgt. Im Clip sind einige Ausschnitte aus ihren Auftritten und die Show-Crew inklusive Thomas zu sehen. "Nur mit dir möcht' ich die Welt von oben sehen. Nur mit dir möcht' ich auf allen Gipfeln stehen. Alles würde ich mit dir riskieren. Zusammen kann uns beiden nichts passieren. Für alle Zeit bist du ein Teil von mir. Liebe ist unendlich nur mit dir", singt die Blondine. Zeilen an ihren Freund?

Viele Fans der 34-Jährigen finden die Zusammenstellung der Sequenzen und der Hintergrundmusik mehr als fragwürdig: "Ist sie so verliebt in Seitel, dass sie jeden Anstand verloren hat? Dieses Lied war bis vor Kurzem immer für Flo!" und "Du machst einfach weiter, als wäre nichts gewesen, Helene. Das ist einfach nicht fair gegenüber Flo", lauten nur zwei der Kommentare zu dem Video.

Helene Fischer und ihre Crew
Instagram / helenefischer
Helene Fischer und ihre Crew
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Thomas Seitel und Helene Fischer im November 2016
Getty Images
Thomas Seitel und Helene Fischer im November 2016
Denkt ihr, der Song hat was mit Thomas zu tun?11726 Stimmen
6643
Ja, das sind definitiv Zeilen an ihn!
5083
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de