Die Rückkehr des schlüpfrigen Antihelden ist beschlossene Sache! Nachdem "Venom" seit seinem Kinostart im Oktober 2018 unfassbare 855 Millionen US-Dollar weltweit in die Kassen spülte, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der schwarze Marvel-Fiesling mit der ultralangen Zunge und den scharfen Reißzähnen erneut auf die Leinwand losgelassen wird. Doch was wäre Spider-Mans Erzfeind ohne Tom Hardy (41)? Genau, nichts! Deshalb soll auch der Brite erneut ins Venom-Kostüm schlüpfen!

Wie Variety berichtete, ließ Sony Pictures die Besetzungs-Bombe wohl eher versehentlich platzen: Erst kürzlich hatte das Studio ein noch namenloses Marvel-Sequel für Oktober 2020 angekündigt. Comic-Fans zählten schnell eins und eins zusammen und kombinierten messerscharf, dass es sich hierbei um keinen geringeren Film als "Venom 2" handeln müsse. Schließlich startete auch der Vorgänger bereits an diesem Datum.

Neben Tom sollen auch Michelle Williams (38) und Woody Harrelson (57), der in der Szene nach dem Abspann als Serienkiller Cletus Kasady zu sehen war, mit von der Partie sein. Beim Drehbuch setzt man wohl auf Kelly Marcel, die bereits am Skript zum ersten Teil mitgeschrieben hat. Der Regisseur steht noch nicht fest. Reuben Fleischer, der den ersten Teil verantwortete, dürfte aktuell noch mit der Fortsetzung von "Zombieland" zu beschäftigt sein.

Tom Hardy als VenomEverett Collection / ActionPress
Tom Hardy als Venom
Schauspielerin Michelle Williams bei der Pariser Fashion Week, 2018Getty Images
Schauspielerin Michelle Williams bei der Pariser Fashion Week, 2018
Woody Harrelson beim Toronto International Film FestivaliPhoto Inc./WENN.com
Woody Harrelson beim Toronto International Film Festival
Freut ihr euch auf den zweiten Teil von "Venom"?221 Stimmen
216
Ja, der Film war total klasse!
5
Nein, ich stehe nicht so auf Superhelden-Filme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de