Haariges Baby-Model macht Super-Deal! Im Dezember wurde die kleine Chanco gerade einmal ein Jahr alt, auf dem Kopf hat sie aber schon Haare wie eine Große. Das Mädchen aus Japan ist eine genetische und virale Sensation. Ihren süßen, haarigen Geschichten auf Instagram folgen bereits über 300.000 Follower. Jetzt kommt Chanco noch größer raus: Dank ihrer beeindruckend vollen Mähne macht sie Werbung für Pantene-Shampoo.

Zusammen mit der japanischen Moderatorin Sato Kondo, die in Japan für ihr elegantes graues Haar bewundert wird, grinst Chanco jetzt für eine große Kampagne von einem Plakat. "Wir glauben, Chancos wunderschöne Haare haben eine Power, die die Leute positiv nach vorne bringt. Und wir unterstützen ihre Mutter, die die ganzen wundervollen Momente mit Chanco teilt", erklärte Pantene-Brand-Director Yoshiaki Okura gegenüber People.

Der Konzern hinter den Produkten – Procter & Gamble – hatte die Mutter damals direkt kontaktiert, als er auf Chanco aufmerksam wurde. Neben den Plakaten wurde mit der Einjährigen auch ein eigener kleiner Imagefilm gedreht. Er heißt "The Hairy Tale".

Baby Chanco, Social-Media-PhänomenInstagram / babychanco
Baby Chanco, Social-Media-Phänomen
Baby Chanco, japanischer Social-Media-StarInstagram / babychanco
Baby Chanco, japanischer Social-Media-Star
Chanco an ihrem 1. GeburtstagInstagram / babychanco
Chanco an ihrem 1. Geburtstag
Was haltet ihr von dem Deal?654 Stimmen
327
Passender geht's nicht!
327
Werbedeals für Babys? Hilfe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de