Promiflash Logo
Ein Junge: Tom Hardy soll zum dritten Mal Papa geworden seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge: Tom Hardy soll zum dritten Mal Papa geworden sein

11. Jan. 2019, 23:31 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten bei Tom Hardy (41)? Vor vier Jahren heiratete der Kino-Hottie seine Schauspielkollegin Charlotte Riley (37), nachdem die beiden sich an einem Filmset kennengelernt hatten. Wenige Monate später krönten die Turteltauben ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind. Der "Venom"-Darsteller hat zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Im vergangenen Juli machte dann das Gerücht die Runde, Tom und Charlotte würden weiteren Nachwuchs erwarten – jetzt soll der Brite tatsächlich zum dritten Mal Vater geworden sein!

Laut The Sun sollen Tom und Charlotte einen kleinen Sohn bekommen haben: "Das Paar ist überglücklich über ihr neues Familienmitglied. Ihre Freunde sagen bereits, dass das Baby genau wie Tom aussieht", berichtete ein Vertrauter dem Magazin. Dem Insider sei ebenfalls bekannt, wie sie ihren Spross genannt haben: "Sie lieben den Namen Forrest, weil er stark und erdig ist. Außerdem fand Tom den Film 'Forrest Gump' schon immer inspirierend und unterhaltsam und fand es deshalb passend", erklärte die Quelle weiter.

Weder Tom noch Charlotte haben sich bisher zu den angeblichen Babynews geäußert – dass die Eheleute das noch nachholen werden, ist jedoch fraglich. Die Filmstars halten ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit raus. Über ihren ersten gemeinsamen Spross ist nicht einmal bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Glaubt ihr, sie haben wirklich ein weiteres Familienmitglied bekommen? Stimmt ab!

Tom Hardy, Schauspieler
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"
Glaubt ihr, Tom und Charlotte haben wirklich ein weiteres Kind bekommen?
178
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de