Ginger Costello experimentiert gerne mit ihren Haaren! Die dritte Ehefrau von Bert Wollersheim (67) ist regelmäßig wegen ihrer freizügigen Outfits und ihrer aufreizenden Performances für ihren Mann in aller Munde. Und auch mit Hilfe ihrer Haare setzt sich die 31-Jährige gerne in Szene – dank ständig wechselnder Frisuren, die auch mal bunt und verrückt ausfallen dürfen. Jetzt präsentierte sie ihre wechselnde Haarpracht der vergangenen Jahre.

Auf Instagram teilte Ginger eine Collage, die sie mit den verschiedensten Styles und Frisuren zeigt. Ob blond und lang, roséfarben, knallrot, schwarz oder ganz kurz: Bei dem Webcam-Girl war in den letzten Jahren auf dem Kopf einiges los. Aber egal mit welchen Farben und Längen sie schon experimentierte – ihre blonden, langen Haare mag sie am liebsten. "Man will immer und immer wieder was Neues ausprobieren und kommt immer wieder zum Ursprünglichen zurück", gestand die Wollersheim-Gattin unter ihrem Beitrag.

Als Blondine gefällt sie vermutlich auch ihrem Mann Bert am allerbesten. Allerdings läuft sie mit blonder Mähne auch Gefahr, für ein anderes dralles Sternchen gehalten zu werden: Viele Fans fanden, dass Ginger an ihrem Hochzeitstag Sophia Vegas (31) beinahe zum Verwechseln ähnlich sah. Und die ist ja bekanntlich die Ex-Frau von Gingers Herzbuben.

Ginger CostelloInstagram / ginger.costello
Ginger Costello
Ginger Costello in Cranzahl (Sachsen)Instagram / ginger.costello
Ginger Costello in Cranzahl (Sachsen)
Ginger Costello, Ex-Webcam-GirlInstagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello, Ex-Webcam-Girl
Welcher Haar-Style gefällt euch am besten?580 Stimmen
144
blond und lang
248
rot und mittellang
29
roséfarben und lang
159
schwarz und lang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de