Promiflash Logo
Darum muss sich ein Mann für Bachelor-Isabell prügeln könnenZur Bildergalerie

Darum muss sich ein Mann für Bachelor-Isabell prügeln können

12. Jan. 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Wow, diese Äußerung sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. In der zweiten Episode der neuen Bachelor-Staffel plauderte Single-Lady Isabell Bernsee (28) ganz offen über ihre Vorstellung von einem perfekten Mann und betonte: Er muss sie beschützen können – zur Not auch mit den Fäusten. Das sorgte nicht nur bei Rosenkavalier Andrej Mangold (31) für Stirnrunzeln, auch einige TV-Zuschauer, wie beispielsweise Bachelorette-Gewinner David Friedrich (29), waren verwundert. Nun äußerte sich Isabell selbst noch einmal zu dem Eklat und ruderte ein wenig zurück.

In der Sendung "Der Bachelor – Jetzt Reden die Frauen" gab die 28-Jährige zu, dass sie sich in der Situation vielleicht falsch ausgedrückt habe. Sie komme eben aus einer Familie, in der Kampfsport ganz wichtig sei und habe oft Fight-Nights und andere Events dieser Art besucht. Aber grundsätzlich gehe es ihr einfach nur darum, dass sie sich an der Seite ihres Freundes sicher fühlen möchte. "In der heutigen Zeit ist ja viel los und da brauche ich einfach einen Partner, bei dem ich einfach das Gefühl habe, dass ich komplett beschützt bin, bei dem ich einfach keine Angst habe, dass was passiert, wenn ich irgendwo mit ihm hingehe, weil er mich ja beschützen kann", erklärte sie im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig (55).

Ihre Staffel-Kollegin Mariya Lazareva stärkte Isabell den Rücken. Sie teile deren Meinung, dass ein Mann sich vor seine Partnerin stellen sollte, wenn Gefahr droht. "Ich bin aber eher ein Fan davon, zu reden und eine Lösung zu finden, statt sich zu prügeln", fügte sie hinzu. Mitstreiterin Lara Helmrich (27) sah das ähnlich: "Mein Freund muss sich jetzt nicht für mich schlagen. Das finde ich jetzt nicht ganz so toll."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Teilt ihr Isabells Einstellung?
785
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de