Promiflash Logo
Erster Camp-Streit: Domenico & Doreen zoffen sich um Reis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Camp-Streit: Domenico & Doreen zoffen sich um Reis!

12. Jan. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Schon am zweiten Tag kochen im Dschungelcamp die Emotionen hoch! In diesem Jahr gibt es eine neue Essens-Regelung: Jeder Promi bekommt seine eigenen Gläschen Reis und Bohnen, die er nach Lust und Laune über den Tag verteilt verbrauchen kann. Doch einigen Kandidaten ist das viel zu umständlich – sie beschließen, dass die aktuelle Teamchefin Doreen Dietel (44) für alle zusammen den Reis zubereiten soll. Doch kaum hat die Schauspielerin die einzelnen Rationen in einen großen Topf geworfen, gibt es Ärger: Domenico De Cicco (35) fühlt sich übergangen!

Der Bachelorette-Hottie ist der Meinung, Doreen hätte ihn nicht gefragt, ob sie seinen Reis ebenfalls zubereiten soll. Diesen Vorwurf lässt sich die TV-Darstellerin allerdings nicht gefallen. "Dann musst du die Ohren aufmachen", diskutiert sie mit dem 35-Jährigen. Daraufhin platzt dem Kuppelshow-Star der Kragen. "Ich habe so einen Hals. Manche Leute müssen sich unterordnen, sonst flippe ich aus. Du machst hier auf Chefin", wirft er seiner Widersacherin vor.

Doreen schätzt die Lage jedoch ganz anders ein. Ihrer Meinung nach sei Domenico einfach nur faul. "Du gammelst den ganzen Tag herum", behauptet sie vor versammelter Mannschaft. Bevor der Streit komplett eskaliert, greift Currywurst-Ikone Chris Töpperwien (44) ein. Er legt fest, dass in den kommenden Tagen der Teamchef bestimmt, wer welche Camp-Aufgaben übernimmt. Nur so könne seiner Meinung nach in Zukunft sichergestellt werden, dass alle Pflichten gerecht verteilt werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Welchen Standpunkt des Streits vertretet ihr?
386
637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de