Bei Berlin - Tag & Nacht spielte sie die Freundin von Stamm-Darstellerin Alina alias Saskia Beeks – und verdrehte ihrer damaligen Soap-Partnerin als Tänzerin mächtig den Kopf. Im echten Leben nennt Greta sich Sista DD und ist eine waschechte Muskel-Queen. Die Powerfrau liebt es, sich über ihren Körper auszudrücken. Dabei hilft ihr nicht nur die Musik, sondern vor allem konsequente Disziplin und ein knallhartes Training!

Sista DDs große Leidenschaft: das Bodybuilding! Zwar sieht man der gerade einmal 1,55 Meter großen Laienschauspielerin an, dass sie superfit ist – aber dass sich unter ihren oftmals weiten Hip-Hop-Klamotten solch stählerne Muckis verstecken? Erst vor wenigen Wochen nahm Sista DD an einem Wettkampf teil und konnte mit ihrem stählernen Body mächtig Eindruck schinden. Das dürfte so manchen BTN-Fan überraschen, der die Brandenburgerin vor allem als Alinas Ex Greta kennt.

Doch Sista DD ist nicht nur extrem körperbewusst, sondern noch dazu extrem musikalisch! Regelmäßig steht sie auf der Bühne und singt eigene Songs wie "One Way Train" oder "Ich brauch 'nen Mann". Zuletzt trommelte das Multitalent unter anderem ehemalige TV-Kollegen zusammen, um eine deutsche Version des Charity-Klassikers "We are the World" aufzunehmen.

Sista DD mit ihrem Bodybuilding-Partner beim TrainingInstagram / sistadd
Sista DD mit ihrem Bodybuilding-Partner beim Training
Sista DD, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / sistadd
Sista DD, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Sista DD und Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-StarsInstagram / sistadd
Sista DD und Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Wusstet ihr, dass BTN-Greta Bodybuilderin ist?338 Stimmen
55
Ja, ich bin ein Fan und weiß alles über sie.
283
Nein, das ist neu für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de