Promiflash Logo
Giseles Dschungelprüfung: Ross Antony glaubt fest an sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giseles Dschungelprüfung: Ross Antony glaubt fest an sie!

13. Jan. 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

Ross Antony (44) glaubt an Gisele Oppermann (31)! In der dritten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wagte das ehemalige Bro'Sis-Bandmitglied 2008 sein ganz persönliches Dschungel-Abenteuer. Der Sänger schlug sich im australischen Busch sogar so gut, dass er das TV-Format gewann. Seitdem verfolgt der Musiker gespannt, wie sich seine prominenten Nachfolger schlagen. Auch dieses Jahr fiebert der Blondschopf wieder kräftig mit: Seiner Einschätzung nach ist Gisele noch für einige Überraschungen gut!

Bisher machte Gisele ihrem Spitznamen "Heulsuse" alle Ehre. Nachdem schon vor ihrem Einzug ins Camp die Tränen gekullert waren, bekam sie ihre Emotionen auch bei ihren bisherigen Dschungelprüfungen nicht in den Griff. Ross ist trotzdem der Meinung, dass sich das Blatt schneller wenden könnte, als die meisten Zuschauer vermuten. "Wir müssen ihr schon die Chance geben. Ich glaube, sie wird heute Abend wirklich zeigen, was sie kann", prophezeite der Schlagerstar am Sonntagabend im Promiflash-Interview bei den Smago Awards in Berlin.

Ross will Giseles Gefühlsausbrüche auch gar nicht verurteilen. Er selbst war in der Show vor elf Jahren ziemlich nah am Wasser gebaut: "Es ist verdammt schwer im Dschungel. Man darf das nicht unterschätzen, wie hart das eigentlich ist. Ich kann verstehen, warum die Tränen fließen. Sie hat keinen Kontakt zur Außenwelt. Sie hat kein Handy. Sie kann nicht zu ihrer Familie rennen", verteidigt er das Mannequin.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Glaubt ihr auch, dass Gisele noch über sich hinauswachsen wird?
61
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de