Promiflash Logo
Jessie James Decker zeigt Body-Wandel nach SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie James Decker zeigt Body-Wandel nach Schwangerschaft

16. Jan. 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

Was für eine beeindruckende After-Baby-Transformation! Jessie James Decker hatte im März letzten Jahres ihr drittes Kind auf die Welt gebracht – der kleine Forrest, den sie mit ihrem Mann, dem ehemaligen Football-Profi Eric Decker (31), bekommen hat, ist bald zehn Monate alt. Von den Schwangerschaftskilos ist heute aber gar kein einziges mehr übrig: Die stolze Mama zeigte jetzt ein Vorher-nachher-Foto von ihrem Body-Wandel!

Zum Instagram-Foto klärte sie auf: "Ich weiß, ihr seht viele Menschen in der Öffentlichkeit, bei denen es so aussieht, als hätten sie fünf Minuten nach der Geburt ihr Gewicht wieder verloren und ich denke, wir alle haben das Gefühl, bei uns muss es genauso laufen. Auch ich dachte so […], aber das ist für die meisten von uns nicht realistisch.” Jessies Schwangerschaftspfunde hätten immer an ihrem Selbstbewusstsein genagt, aber nach Baby Nummer drei habe sie eine Diät gefunden, die sie schnell wieder fit gemacht habe.

Was als Influencer-Rabatt-Post endete, begann dennoch mit dem beeindruckenden Transformationsbild von Jessie im Sport-BH zu dem Pic, das sie Monate später erschlankt und mit flachem Bauch im knappen rosa Bikini zeigt. Das Ergebnis spricht für sich: Die 30-Jährige sei die überschüssigen Pfunde diesmal in kürzerer Zeit wieder losgeworden als nach der Geburt von Sohn Eric 2015 oder Tochter Vivianne ein Jahr zuvor.

Was sagt ihr dazu, dass Jessie so ehrlich über ihre Kilos spricht?
108
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de